Geburtstagscontest 2024 ?

• Schneidertm Gibts wieder einen Geburtstagscontest? Ich hätte meinen Beitrag xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    #LUMA-Dreams! Ich hab ein neuen #Minecraft Videoclip AMV erschaffen.

iWashtaging Minecraft Channel

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

• Hab ein neues Musik-Minicraft Vorstellungsvideo gemacht, vocal. Minicraft Server Vorstellung 2024 - Suno music

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Schneidertm

Minicraft Geburtstagsvideo 2024 XD

† 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

Einen Geburtstagscontest gab es dieses Jahr nicht und ich bin mir auch nicht sicher, wie wir kommende Jahre gestalten sollen. Eine "einfache Verlosung" könnten wir machen, wäre aber ein wenig langweilig? Eine KI-Kreativchallange wird wohl nicht viele Teilnehmer haben.

Hast du hier eine Idee / Wunsch?

• Ich weiss leider momentan nichts, keine Idee lieber Schneidertm.

Ich möchte aber gerne unserem geliebten Minicraft Server ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen und Danke auch an das tolle Team, unser Admin ist der Beste.

Auf noch viele schöne Jahre hier auf Minicraft, wir sind gerne hier. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kann ja jeder freiwilig was für Minicraft machen, ob Video oder Bilder für den Geburtstag von Minicraft. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥