Einstellungen bei der Protection

  • Da es heute Abend zu einer Diskussion bezüglich der Protection und der dazugehörigen Einstellungen kam (sorry Jungs, ich war wohl etwas zu angepisst ... tut mir leid), wollte ich mal fragen, ob es mal eine Auflistung der Einstellungen geben kann. Es wäre schön, wenn in dieser Auflistung enthalten wäre welche zusätzlichen Einstellungen es überhaupt gibt und was es kostet, diese Einstellungen zu nutzen. Denn gerade ich als MC-Noob wusste nicht mal, dass es überhaupt zusätzliche Einstellungen gibt abgesehen von der Protection auf mehrere Spieler. 8|

  • Hallo Betty,

    ich verschiebe dein Thema mal in den Fragen Bereich.

    Zu deiner Frage, die Extra-Features von Grundstück protectionen kosten pro Feature 30k. Ob wir das für alle übernehmen denke ich schon, aber ich kläre es heute Abend mal mit den anderen ab.
    Da es zu viele Features sind und ich dir diese nicht alle Aufzählen kann, musst du dir leider unter folgendem Link nachschauen.

    Falls zu noch Fragen hast zu Einzelnen Flags kannst du sie gerne stellen ;)


    MFG
    Schneidertm

  • Vielen Dank Schneiderlein. Den Link finde ich sehr nützlich. Und wenn ich mal eines dieser Features nutzen möchte, kann ich ja nochmal explizit nachfragen.