Grafikdesigner aus Leidenschaft :P

  • Hey Leute,

    wollte nur bescheid geben, falls mal jemand Grafiken braucht, sich bei mir per PM oder hier mit einer Antwort melden kann ;)
    Ich kann:

    Youtube Designs
    Banner
    Avatare
    Logos
    usw.

    Müsst mir nur sagen wie es aussehen soll, welche Formen drin forkommen soll, welches Farbschema, obs dreckig oder Modern sein soll usw.

    Freue mich auf Anfragen ^^

    Greetz.
    UltraDragon / SacredFox

  • Also mein Betty-Schriftzug gefällt mir richtig gut. Nur leider ist er immer noch zu groß. Mal schauen ob ich das allein hinkriege nachher. Dann kann ich ihn auch endlich hier ins Forum ziehen.

  • Wenn es um die blaue Minicraft Schrift da oben geht, muss ich dazu sagen, das es kein Logo ist ...

    Wer sagt das man das nicht als Logo nehmen kann. Ich als erfahrener kenne Logos die nur eine Schrift sind.
    Also: Schriften können Logos sein.

    PS.: Ich könnte natürlich noch ein richtiges Logo machen, aber da brauche ich ein paar Ideen von euch ;)

    Greetz.
    UltraDragon / SacredFox

  • Ja, aber diese Leuchteffekte sind ganz untypisch dafür, diese unklaren Ränder, diese komplexen Farbverläufe in den Buchstaben dadrin. Und im Inneren des Buchstabens ist es auch noch transparent. Logos haben normalerweise ganz klare Ränder, sind simpel im Farbverlauf, die Besten sind eigentlich schwarz-weiße, weil man Farben ganz easy ändern kann für die Hintergründe und schwarz-weiß als schlichte, neutrale, nicht-bunte Farben zu jedem Hintergrund passen. Simpel einfach, Logos und keine Banner halt. Ich mache auch solche Sachen.

  • Ich finde den Banner oben auch gut. Mag sein, dass es kein Logo ist, aber was solls :D

    Mein Avatar ist übrigens auch von Ultra und ich bin sehr zufrieden damit ;)

    Als Idee für ein Logo hätte ich zb. sowas wie einen Erdblock von der Seite und dann so schräg drüber MINI geschrieben. Kann man sich vorstellen, wie ich das meine? Das wäre doch sicher passend zu uns... auch wenn wir jetzt gar nicht mehr so MINI sind
    Und vielleicht könnte man mit zwei Fachmännern (Ultra und Shiyin) auch ein bissl unsere HP aufwerten. Da geht auf jeden Fall noch einiges ;) (Nichts für ungut Tim, das soll keine Kritik sein)

  • schönes banner ;) ich hätte aber noch bei den Fülleigenschaften den Blendeffekt hinter der Font noch n bisschen stärker gemacht :)

    ich als GFXler kann dir leider nichts vorweisen, weil ich viele meiner Projekte gelöscht habe :S und hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit PS CS5 gearbeitet :(

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Ihr Scherzkekse... hätte ich das in meinem letzten Post einfach bearbeitet, hätte das ja keiner mehr gelesen -.- Wie sinnfrei wäre das denn dann?

  • hmmmm...:)
    ich grafike auch für mein Leben gern, nur dass ich keine Youtube-kanale machen kannxD

    womit arbeitest du?

    Ich hab Photoshop, doch ich kenn mich mit GIMP einfach besser aus.
    Ich spiele so auf einem "pferdespiel"(ja ich weis, aber ich liebe pferde :love: ) und da mache ich gerne layouts,Avas,Banner usw.
    http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5217625

    Ein bsp.(Banner)

    hmm..:)
    10/10 Punkten ...HIMMLISCH *________*

    MfG Sophie2000

    Einmal editiert, zuletzt von Sophie2000 (6. November 2011 um 15:21)