Happy Halloween

  • ey ich muss schon nochmal was sagen....

    Jetzt baut man sich schon ne Basis aus Bedrock und dann das....ich bin in die Halloween welt und so Leute, die sich supertoll fühlten, haben natürlcih dann da Lava drum rum gebaut!
    Dann hat Julian_xD ein Gravelturm weit hoch gebaut und ich musste alles wieder weg machen..da sieht man das Leute einem nie was gönnen bzw. alles was nicht protected wird, wird auf irgendeine Art zerstört!
    Ich weiß nciht wer aber irgendjmd hat sogar ne Private Chest im Bunker aufgestellt (irgendwer hat die tür wieder offen gelassen :cursing: )

  • aber magnus...warum dann die Zerstörungen oder Ausraubungen ich hab jetzt zwar private chest gemacht aber pff dann sollen die die chest halt wegmachen wurde eh leergeräumt :(

  • Ich hab schon etwas erstellt muss nur noch protectet und ein warp erstellt werden.
    Falls jemand es besuchen will (x+1210 und z+1612) koordinaten.
    Für weitere objekte könnt ihr als vorschlag ein bild hinzufügen.

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Jep, irgendwie muss man die Griefer ja in Versuchung führen. :D
    Ne im ernst protected wird seit einiger Zeit nur noch in den Städten, ich würde sagen weil sonst keiner mehr nen Minenstollen im Outland graben kann ohne dauernd um protectete Gegenden drumrum graben zu müssen und so weiter, aber wenn du da jetzt bühnenreife Pixel-art hingebaut hast ist es vielleicht eine Protektion wert. :)

  • Das ist es :P
    Alles Eingang (hergerichtet für einen warp)
    Ps. bis jetzt wurde nicht gegrieft

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Wie gesagt ich bin für ideen immer offen

    Schneider ist noch lange nicht fertig es sollte nur ein platz für andenken an events sein (leider bin ich noch nicht lange auf dem server und kenne nur das halloween event)

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Könnte bitte einer von euch admin/supporter dieses protecten und wenns euch keine umstände macht einen warp erstellen (im kleinen Haus richtung tafel)

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup: