Happy Halloween

  • Liebe MiniCraftler,

    zu Halloween haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet! Ein Art Halloween Event.
    Es ist eine Welt für Halloween! Den eingang findest du nahe beim Spawn!

    Das Event läuft bis zum 5.11, danach wird das Halloween Tor wieder Verschwinden!

    Such es und lass dich Überraschen!


    Happy Halloween!


    Achtung in der Halloween Welt ist PVP aktiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Cloony (30. Oktober 2011 um 19:39)

  • Das einzige was ich gemein finde is das manche wissen wie man so hoch springen kan aber es nicht verraten und Dan beschweren sie sich das man God anmacht um was im Chat zu schreiben ohne gleich gekilt zu werden

  • Das einzige was ich gemein finde is das manche wissen wie man so hoch springen kan aber es nicht verraten und Dan beschweren sie sich das man God anmacht um was im Chat zu schreiben ohne gleich gekilt zu werden

    Glasblock in die Hand nehmen -> Rechtsklick! - Loshüpfen :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Also wieder mal ein großes Lob an Tim. Mit dieser Halloween-Welt hast du mal wieder was Schickes gezaubert, das vielen Spielern ne Menge Spaß bereitet. Und auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von PVP bin, aber auch ich habe in der Halloween-Welt schon so manche lustige Stunde verbracht. Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn die Fairness dabei nicht verloren geht oder wenn man einfach nur rumblödelt.

    Allerdings möchte ich auch mal loswerden, dass ich diese Camper hasse. Und besonders schlimm finde ich die Leute, die die Spieler, die einfach nur vom Spawn ins Gelände laufen, einfach von hinten attackieren, die Items aufsammeln und sich dann schnell wieder in den sicheren Bereich verpissen (sorry für diesen Ausdruck, aber das regt mich echt auf). Der Halloween Event ist dazu da um Spaß zu haben und nicht, um sich an den Items anderer zu bereichern. Ok, wer dort mit vollem Inv reingeht ist selbst Schuld. Aber die ganze Zeit am Spawn zu stehen und zu warten, dass jemand ahnungslos an einem vorbeiläuft ist schon recht erbärmlich.

  • Allerdings möchte ich auch mal loswerden, dass ich diese Camper hasse. Und besonders schlimm finde ich die Leute, die die Spieler, die einfach nur vom Spawn ins Gelände laufen, einfach von hinten attackieren, die Items aufsammeln und sich dann schnell wieder in den sicheren Bereich verpissen (sorry für diesen Ausdruck, aber das regt mich echt auf). Der Halloween Event ist dazu da um Spaß zu haben und nicht, um sich an den Items anderer zu bereichern. Ok, wer dort mit vollem Inv reingeht ist selbst Schuld. Aber die ganze Zeit am Spawn zu stehen und zu warten, dass jemand ahnungslos an einem vorbeiläuft ist schon recht erbärmlich.


    Deshalb weise ich darauf hin, dass ALLE Camper die von mir oder einem anderem Supporter gesehen werden, getötet werden. Hört das nicht auf verzichte ich persönlich nicht auf einen Bann!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich finde die PvP Welt sehr gelungen. :)
    Allerdings wird oft das Recht zum Teleportieren missbraucht ich habe so schon sämtliche Sachen verloren. 8|

    :thumbup: Goldi, Goldidi, Goldbarren, Goldader! 8o

  • Ich finde es etwas blöd das Leute mit höherem Rang bessere Außrüstung wie Diaschwert und so haben, als beispiel habe ich weil ich relativ neu bin nur Stoneschwert und keine Rüstung !! :cursing:

    Trotzdem gute Idee!!! :D

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Also wenn ich mal in die Halloween-Welt gehe zum mitmachen (und nicht mal wieder als Aufpasser -.-) dann gehe ich grundsätzlich mit leerem Inv und maximal einem StoneSchwert in der Hand dahin. Denn so kann es mir nicht passieren, dass ich mein Zeug verliere. Und bei den meisten ist es leider so, dass sie dich eh in Ruhe lassen, wenn sie merken, dass du nix dabei hast. Aber gerade bei solchen Leuten bin ich ja dann fies. :cursing: Soll nicht heißen, dass ich dann unfair werde. Soll nur heißen, dass ich dann gerade diesen Leuten hinterher renne um sie zu killen. *muhahahaha*

  • Betty the killer :D

    An die zwei vor Betty, man kann es leider nie allen Recht machen. Ich könnte auch sämtliche Cheat und Teleportrechte verbieten. Aber was für das bringen? Die Leute würden sich ja nur Beschweren das ihre Rechte für die Sie gespendet haben nicht mehr da sind.
    Allgemein würde ich sagen, wenn ein Donator euch mit einer Diamanten-Rüstung ermordet, ist das natürlich auch eurer Risko.


    MFG
    Schneider