Guten Abend zusammen,
der Server wurde auf die Version 1.21.4 aktualisiert. Falls euch noch Fehler oder Bugs auffallen, meldet euch gerne per Ticket bei uns!
Viele Grüße
Tim
Guten Abend zusammen,
der Server wurde auf die Version 1.21.4 aktualisiert. Falls euch noch Fehler oder Bugs auffallen, meldet euch gerne per Ticket bei uns!
Viele Grüße
Tim
Portale sind aktuell nichts funktionsfähig. Ist leider nicht ersichtlich warum - ich bin mal im Versuchsmodus.
Update 1: Problem gefunden. Der Endportal-Block verursacht aktuell Probleme.
Wieso werden einem Loren/Minecarts einem direkt in das Inventar gelegt? Vorher war das anders.
Danke für den Hinweis. Wir haben auf CraftBook 5 geupgraded. Ich versuche es anzupassen.
Ah, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die 'Aufzüge', Tore und andere Aktivschilder funktionieren nicht mehr.
Moin, habe gerade festgestellt, dass bei mir (und auch bei Streunerkat) einige Befehle nicht mehr vorhanden sind. Z.B. ./home oder ./warp.
Liegt wahrscheinlich auch an dem Update, oder?
Ich schließe mich an. /home, /spawn oder /warp sind bei mir alle angeblich unbekannt.
Ja, bei mir besteht das Problem auch
Moin, habe gerade festgestellt, dass bei mir (und auch bei Streunerkat) einige Befehle nicht mehr vorhanden sind. Z.B. ./home oder ./warp.
Liegt wahrscheinlich auch an dem Update, oder?
Ich schließe mich an. /home, /spawn oder /warp sind bei mir alle angeblich unbekannt.
Vielen Dank für den Hinweis! Da ist mir gestern ein Fehler beim Update des Plugins unterlaufen. Funktioniert jetzt wieder.
Ah, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die 'Aufzüge', Tore und andere Aktivschilder funktionieren nicht mehr.
Danke für den Hinweis! Leider scheint das Plugin welches die Möglichkeit gegeben hatte Schilder mit Farben zu versehen alle Craftbook-Schilder zu blockieren. Ich werde nach einem Ersatz fürs Schildertextfärben suchen.
Grüße
Tim
Ja, klappt wieder. Danke.
Danke Tim, alles wieder fein!!!