Wtf Notch!!

  • Ich war bei meinem Freund auf nem server und hab gespielt,aufeinmal kam dan das: "Notch joined the game"
    Ich dachte mir erstmal: "ach,der is ja eh nicht echt!". Aber nach einer weile hab ich dann doch des Gefühl bekommen das er echt war, hier Bilder von ihm(schaut auch in den chat!!):

    Am Spawn,mit meinem Freund(ja Herobrine ist auch da):

    Hier sollte man eig. NUR den chat beachten:

    Hier nochmal ein Chat-ausschnitt:


    Und ich kann nur sagen,DAS War Der HAMMER :thumbup::thumbup: !!!
    Ich hab die ganze Zeit gezittert,und nein ich weiss nicht warum. :wacko: :wacko:

  • Ist doch kein Grund gleich Junge zu werfen?

    Ist ja auch mal ein geiler Spruch... ich lach mich platt :D:D:D


    Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass das wirklich Notch war. Und selbst wenn.... naja mein Gott. Er ist doch nur der Macher eines Kultspiels. Ich glaube, der kommt abends vor Lachen nicht innen Schlaf :D

  • Habt ihr den Chat im 3. Bild genau beachtet,und könnt ihr gut sachen im Kopf zusammenstellen?Wenn ja dann müsstet ihr eig. wissen das dass der echte Notch gewesen sein muss(sofern mein Freund den Realen Notch in twitter hat)

  • Wieso Ferdi? Ich finde nicht, dass das ein Beweis ist. Und selbst wenn dein Freund Notch bei Twitter als Freund hat... schau mal nach. Ich denke, dass Notch auf Twitter, Facebook und wo nicht noch alles unzählige "Freunde" haben wird. Also was soll das für ein Beweis sein?


    Aber ich will dir das nicht ausreden. Wenn du daran glaubst, dass es Notch war, dann tu das. Ist ja jedem selbst überlassen, was er glaubt oder nicht.

  • Desswegen denke ich ja das er es war.
    Er schreibt Notch angeblich in Twitter an, sofort dannach ist er da.
    Weißt du, wie viele Leute Notch in Twitter anschrieiben würden.
    Wieso sollte er genau auf diesen Server kommen?
    Ich denke nicht, dass er genau auf die Nachricht gewartet hat, oder? Wieso ist er dann so schnell da..

    Find ich nicht soooo geil...

  • Ferdi, wir wollen dir doch nicht den Spaß daran verderben. Aber du kannst auch nicht erwarten, dass wir jetzt alle in Euphorie aufgehen. Oder?

  • Naja also wer sich den ersten screen richtig anschaut sieht, dass 'notch' geschrieben hat:

    "No, But i can dont affect me"

    und das ist falsches englisch :D also entweder notch kann kein englisch oder das war ein fake.

    aber ferdi ich will dir nicht deinen spass verderben!

  • Ich glaube ich habe mich schonmal zu
    einem ähnlichen Thema geäußert, des-
    halb antworte ich auch auf dieses nicht
    mehr.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Wieso sollte Notch perfekt Englisch können? Ist der nicht aus Schweden oder sowas in der Richtung? Und nur weil ihn tausende von Menschen kennen heißt das ja nicht, dass er Englisch sprechen muss/kann. Schaut euch nur mal den Loddar an (Lothar Mathäus) :D