Wtf Notch!!

  • haste auch wieder recht und die bezahlungen (für minecraft) sind auch immer erst auf Schwedisch und nicht auf Englisch :P

  • Wieso sollte Notch perfekt Englisch können? Ist der nicht aus Schweden oder sowas in der Richtung? Und nur weil ihn tausende von Menschen kennen heißt das ja nicht, dass er Englisch sprechen muss/kann. Schaut euch nur mal den Loddar an (Lothar Mathäus) :D

    Deutsche Politiker können auch kein Englisch. Obwohl es eigendlich von ihnen Erwartet wird. Warum dann Notch?

    Ich kann es aber irgendwie nicht glauben das sich Notch auf einem Deutschen Server einfach mal so einloggt und vorbei schaut. Es kann genau so gut ein Faker sein wenn der Server auch Offline Player (Spieler mit nicht gekauften Minecraft) joinen lässt. Wenn ihr euch auf dem Server erstmal mit dem Befehl /register oder /login aktivieren musstet. War dieser Notch ein Faker.


    MFG
    Schneider

  • 2 Punkte 1. Notch besucht Build Server vür seine private Galerie mit screenshots die nach seinem twitter akaunt nicht veröffentlicht wird
    2. Es gibt ungefähr 2000 Leute die sich notch genant haben(und noch fiel mehr herobrine)

  • 2. Es gibt ungefähr 2000 Leute die sich notch genant haben(und noch fiel mehr herobrine)

    Aber ein Name kann nicht doppelt vergeben werden. Oder doch? Diese Pseudo-Notches müssten ja dann alle irgendwo ne Zahl oder nen Strich oder was weiß ich haben.

  • Auf einem Server wo ich mal drauf war, war Notch auch drauf.
    Naja und bei uns hatte er eigentlich einen roten namen...
    aber, ich glaub nicht, dass bei euch der echte war:/

    LG,

    MfG Sophie2000

    Einmal editiert, zuletzt von Sophie2000 (3. November 2011 um 15:12)

  • Aber ein Name kann nicht doppelt vergeben werden. Oder doch? Diese Pseudo-Notches müssten ja dann alle irgendwo ne Zahl oder nen Strich oder was weiß ich haben.

    Wenn auf MiniCraft eine Person mit dem Namen Notch spielt, kannst du dir sicher sein das Notch ist. Weil auf MiniCraft keine Offline Player spielen könnten. D.h. alle illeaglen Versionen sind Offline-Player und können daher nicht joinen. Jetzt gibt es auch viele Server, denen es egal ist ob sich die Leute Minecraft gekauft haben oder ob sie es einfach irrgenwo illegal gezocken. Da man bei den "gecracketen" Versionen sich beliebig nennen kann. Ist es sicher das Notch oder andere Personen gefakt werden.

    MFG
    Schneider

  • Da kann ich auch ein Liedchen von singen :D Ich hab letztens auf meinem Server mal KURZ den Online-Mode auf false gesetzt (sprich Leute mit illegalem MC können joinen) und dann kam einer der uns so beleidigt hat und so - ich hab Ihn gebannt - was aber natürlich nicht viel nützt, da man ja auf der illegalen Version immer seinen Namen ändern kann :D
    Und er kam dann als royalchiller1 wieder :D:D Der echte Royalchiller war dabei auch on und hat sich kaputt gelacht :D