Wie kann ich wieder gut machen das ich Blöcke vom Strßenrand abgebaut habe?

  • Vor 3 Tagen habe ich vom Straßenrand ein paar Blöcke abgebaut da ich sie brauchte. Nun wurde ich gebannt. Ich kann es auch verstehen und möchte mich dafür auch entschuldigen. Dennoch möchte ich fragen ob ich das irgendwie gut machen kann damit ich wieder rein darf.

    Einmal editiert, zuletzt von PatschX (1. November 2011 um 12:01)

  • Werden andere Banns wegen griefen rückgängig gemacht?
    Nein! Und da du keine Ausnahme bist würde ich denn Bann bestehen lassen!
    Das waren keine 'paar Blöcke', sondern mindestens 3 Halfstone-Steps, dass ist relativ viel.
    Und wenn du weißt, dass du wegen griefen gebannt werden kannst, wieso machst du es dann? Du weißt doch, dass es eine Mine gibt.
    Außerdem wurdest du dann auchnoch extra frech von wegen 'war afk'. Ich frage dich was, du antwortest nicht. Als ich dich dann kicke bist du 5 Sekunden später wieder da. Das bedeutet, dass du nicht afk bist. Als ich dich dann wieder gefragt habe, warum du gegrieft hast, hast du wieder nicht geantwortet.
    Ich würde sagen: Bann bleibt!

    Find ich nicht soooo geil...

  • das du wech von der tasta bist

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Weist du..Die Show zieht hier jeder Griefer ab, beteuern das sie es alle gar nicht so gemeint haben und so weiter und so fort, aber ich wette wenn wir dich wieder rauf lassen würden wäre kurz darauf die ganze Straße weg...


    PS: Die Mühe hat sich nicht gelohnt... Man rollbackt dich einfach dann ist alles was du getan hast nie geschehen, wenn du also gehofft hast jemanden ärgern zu können weil man das Block für Block wieder reparieren müsste hast du dich geschnitten. 8)

  • Entschuldigung, du hast gesagt 'Ich musste was erledigen'. das interpretiere ich als afk.
    Außerdem spielt es ja keine Rolle ob du afk oder ob du 'was erledigen musstest'. Das afk ist ja keine Beleidigung.
    Du wirst nicht dafür gebannt das du afk bist, sondern das du gegrieft hast!

    Find ich nicht soooo geil...

  • bei mir wurde mal was ncih protected weil es hieß, ich sei zu weit weg von einer stadt??? weil ich jetzt keine tiere da haben wollte (farm) ist jetzt alles protected

  • Joa im Outland wird ja leider nicht mehr protectet...Mein Haus ist noch save aber die Anbauten sind gerne demoliert. :thumbdown:


    Wenn sowas passiert, immer Bescheid sagen. Dann wird ein Rollback gemacht und der Griefer gebannt. Dann sind eure Häuser auch wieder in Ordnung.


    Und Alex, deine Farm war doch protectet. Ich hatte das sogar selbst vor Wochen schon gemacht. Das einzige, was jetzt nicht protectet war, war das eine Weizenfeld, aber das hast du sicher nachträglich dazugebaut, nachdem ich bereits protectet hatte. Oder irre ich mich jetzt so sehr? ?(

  • Ein Ban wird auf MiniCraft nur Rückgänig gemacht, wenn es ein Irrtum war und der Betroffene nicht Schuld war.
    Was bei Griefen zu 99,9% unmöglich dank Loglbock ist.

    Eine Wiedergutmachung ist doch totaler Schwachsinn. Als ob du was gelernt hättest. Weißt du es ist nichts gegen dich persönlich. Aber ich habe einfach den glauben gegen so was verloren. Die Zeit ist einfach zu Schade um sich mit so einem Schrott rum zu schlagen. Entweder man beachtet die Regeln oder man beachtet sie nicht. Wer die Regeln eben mutwillig nicht beachtet der gehört nun mal gebannt.

    Zitat von den Server-Regeln

    6. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe!


    MFG
    Schneider

  • Betty es geht nciht um die Farm an sich sondern hast du den Weg da mal gesehen ich musste mich die ganze Zeit rumärgern und um den Wald Zäune bauen das (meek wollte es garnicht protecten, er hat sich geweigert) Syress es dann mal protected! Bei deiner Protection war alles in Ordnung und meek hat ja gesagt: "Ich hab deine Farm nur protected, damit du ruhe gibst" ich habs dann dabei auch gelassen, weil ich meine "ja gut er sitzt am längeren Hebel als ich..."

    MFG


    Alex