• Hallo liebe Community!

    Endlich nach mehreren Wochen (man hat ja auch noch ein Privatleben) ist es mir gelungen, meine Pyramide fertig zu stellen.
    Die Pyramide hat eine Grundfläche von 100*100 und eine Höhe von 50 Blocks aus reinem Sandstein. Im Inneren warten auf den geneigten Besucher einige Überraschungen. Obwohl ich darauf geachtet habe, keine zu fiesen Sachen einzubauen, wird dringend davon abgeraten Wertgegenstände mitzunehmen!
    Der Eigentümer übernimmt keine Haftung!
    Es ist ratsam etwas Nahrung und auf jeden Fall mindestens zwei Blöcke (Holz, Dreck, Sand, Stein) mitzunehmen. Sie werden an einer Stelle gebraucht.
    Auf eure Reaktionen bin ich gespannt und für Verbesserungsvorschläge immer offen.

    Ich hänge noch ein paar Bilder an, damit man sich einen ersten Eindruck machen kann.

    Mein besonderer Dank gebührt unserer Supporterin Betty, welche mir das Gebiet netterweise protectet hat, und den Warp geheim für euch erstellt hat.

  • Sehr Schön Rudi!

    Mal toll zu sehen wie eine Pyramide aus dem nichts entsteht.

    Auch wenn mich das ein bisschen stört wenn man die Bilder über den Dateianhang hochlädt... aber egal. Ist nichts Schlimmes!


    MFG
    Schneider

  • Ich finde die Pyramide Klasse. Hab sie natürlich auch schon ausprobiert (da war sie aber noch nicht ganz fertig). natürlich habe ich mich ohne Hilfe nicht zurecht gefunden :D Ihr wisst ja wie noobig in solchen Dingen bin *lach* Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal ohne Hilfe probieren. Spaß macht es auf jeden Fall. Am besten gefallen mir die Schilder mit den rätselhaften Sprüchen drauf :D

  • Jetzt habe ich sie mal ganz durch gespielt und ich muss sagen es war keine sture Jumb Action oder nur ein Lbyrinth es ein Alround Adventure was sehr viel Spaß macht nur weiter zu emfehen :thumbup:

  • Ich habe ja heute die Pyramide gelöst und gleich die par ferbesserungs Vorschläge gemacht und ansonsten habe ich dir Videos zu empfehlen den Link zu einem schreibe ich nachher das is ein nach meiner Meinung listiger youtuber der Adventures macht die dir als Inspiration dienen könen teiels sind die Maps Griten schlecht teils gut wirklich zu empfehlen der Typ der die Maps spielt is ein bisschen verrückt aber das sind wir ja nicht anders gewohnt
    Sry wegen der rechtschreib fehler

  • http://www.youtube.com/user/z0mb3yZock
    Sein alter Kanal die videos heissen Let's Adventure your minecraft
    Es is irgendwo ein Link zu seinem neuen Kanal auf dem halt neuere vollen zu sehen sind wen du Zeit hast Kanst du die Videos ja neben bei laufen lasen
    Ansonsten kan ich nur deine Baukunst bewundern gute Arbeit und wen nochwas was adventure ähnliches auf dem Server ich liebe sowas also bitte bitte anschreiben

  • Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben und meine Pyramide besucht und auch durchlaufen haben. Janno, deinen Link schaue ich mir morgen mal in Ruhe an.

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • Ich hab ein Problem im labyrinth. Die Stelle, wo auf dem Schild steht: "Drei Schalter und drei Türen. Oder?" Einen Schalter habe ich gefunden und über dem Schalter war das Glas durch ein Glowstone ersetzt (bestimmt kein Zufall). Es gibt noch zwei weitere Stellen, wo das Glas durch Glowstone ersetzt ist, also sollten da wahrscheinlich die anderen beiden Schalter sein. Unter dem einen Glowstone ist gar nichts und an das andere kommt man nicht ran, weil es eingemauert wurde.

    Ist das normal? Bin ich nur blöd oder stimmt da wirklich was nicht?

  • meine ist "nur" 80 mal 80 aber ich hab nichts eingebaut was leute umbringt ^^

    ich wohne drin, hab meine Farm drin und ja es war auch ne Heidenarbeit das ding zu bauen ...

    ob das jetzt auch jemand protecten will, keine ahnung aber es ist garantiert zu 95 % gecheatetes Zeug

  • Zitat

    Ist das normal? Bin ich nur blöd oder stimmt da wirklich was nicht?

    Nein, nein und ja. Danke für deine Benachrichtigung. Ich habe gerade mal nach dem Rechten geschaut und musste entsetzt feststellen, dass Blöcke, Schalter und auch Türen NICHT mehr an ihrem Platz waren. Laut Logblock war die Tür bzw. der Schalter nicht entfernt worden und dennoch definitiv nicht mehr da. Leider habe ich dafür auch keine Erklärung. Ich habe versucht, den ursprünglichen Zustand so gut es ging wieder herzustellen. Bei Lust und Laune kannst du ja nochmal vorbei schauen und berichten...

    Rudi

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Blöd würde ich nicht als Definition benutzen. Es ist halt Pech, wenn man etwas übersieht, oder falsch interpretiert...

    Rudi

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • ob das jetzt auch jemand protecten will, keine ahnung aber es ist garantiert zu 95 % gecheatetes Zeug

    Kurz mal vom Thema abweichend...

    Wenn deine Pyramide im Outland steht, dann wird sie nicht protectet. Das hat nichts damit zu tun, ob du gecheatetes Zeug verwendest oder nicht. Denn wenn gegrieft wird, wird der Griefer zurückgesetzt und gebannt. Somit ist dein Zeug wieder da und der Griefer hat erst recht nichts davon. Von daher sehe ich das nicht als Grund für eine Protection, wenn man gecheatete Items zum Bau verwendet.