28.08.11, 20.15 Uhr - Ankündigung zum Minecraft 1.8 Release

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,

    Laut Gerüchten soll das Minecraft update 1.8 in den nächsten Tagen rauskommen. Leider ist es so, dass wenn ihr auf die neue Version Updated nicht auf MiniCraft weiterspielen könnt da dieser Server noch auf der alten Version läuft. Wir können den Server leider nicht direkt nach dem Update auf die neue Version aktualisieren da wir erst auf eine neue Server-Software von Bukkit.org warten müssen! Das dauert ungefähr 3 bis 4 Tage!

    Daher wäre es Empfehlens wert erstmals nicht zu Updaten!


    Wenn ihr trotzdem Updaten wollt/ausversehen gemacht habt gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Wenn ihr euch ein wenig mit einem Computer auskennt, dann gehe in deinen .minecraft Ordner -> Bin -> und kopiere die minecraft.jar vor dem Update raus und füge sie nachher wieder ein um auf dem server zu spielen!

    2. Schaut nach einem Downgrader, sobald einer Verfügbar ist werden wir euch ihn bereit stellen.

    Vielen Dank für euer Verständis


    Viele Grüße,

    Schneidertm

  • Wenn man dann eine NPC-Stadt gefunden hat, darf man sie sich zu Bauzwecken protecten lassen oder wird sie mit Warp versetzt und als Freizeitpark zur Erkundung eines der neuen Features benutzt? ^^
    Würde Drakenhof nachbauen wollen mit den NPC´s als Leibeigenen :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man dann eine NPC-Stadt gefunden hat, darf man sie sich zu Bauzwecken protecten lassen oder wird sie mit Warp versetzt und als Freizeitpark zur Erkundung eines der neuen Features benutzt? ^^
    Würde Drakenhof nachbauen wollen mit den NPC´s als Leibeigenen :D

    Bitte Unterlasse solche doppelten Fragen, es reicht völlig aus einmal eine Frage zustellen.


    MFG
    Schneidertm

  • Heute wurde der Offizielle Trailer zum 1.8 Update hochgeladen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Termin fürs release wurde verlegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find ich nicht soooo geil...

  • genial! ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das adventure update...endlich mal ein bisschen mehr rpg-elemente. hoffe dass die bukkit-leute flott eine angepasse version releasen :)

  • genial! ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das adventure update...endlich mal ein bisschen mehr rpg-elemente. hoffe dass die bukkit-leute flott eine angepasse version releasen :)


    sorry das ich dich enttäuschen muss... Die EXP sind erst mal nutzlos und die NPCs kommen erst im Update 1.9... Hier erfährst du mehr :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ