[04.11] Plugins - neue IP's - Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    in den letzten Tagen gab es viele Versuche mit den Job-Plugin und mit der Live-Map. Dabei stellte sich folgendes Ergebnis : Das Job-Plugin muss leider aus dem Verkehr genommen werden weil dieses den Server überlädt und damit Lags verursacht. Als Überbrückung werden wir das Plugin "MoneyDrop" einsetzen. Sobald es funktioniert, bekommt ihr nach einem Kill Geld.


    Neue IP-Adressen

    Es gibt neue DNS Weiterleitungen für den Server und den Teamspeak Server. Die bitte ab jetzt für neue User verwendet werden. Eine DNS Weiterleitung ist eine "Umwandlung" von Zahlen in Buchstaben. Es dient nur dazu man sich keine Langen IP-Adressen merken muss. Sonder kleiner Buchstaben förmige Adressen hat.

    Ab heute :

    Teamspeak : teamspeak.minicraft-server.de
    Mincraft Server : play.minicraft-server.de


    Live Map

    Seit ein paar Tagen gibt es nun wieder die Live-Map. Auch wenn sie mit Loglbock alle Server Ressourcen frisst kommt es zu keinerlei Lags von Seiten des Servers. Sollten jetzt noch Lags ohne Ankündigung auftreten liegt es höchst warscheinlich an deiner Internetverbindung, an Minecraft oder am PC.
    Es sind auch Symbole auf die Live-Map hinzugefügt worden. Diese zeigen wichtige Öffentliche Gebäude. Was für neue Spieler durch aus von Nutzen sein könnte.


    Facebook

    Die MiniCraft Facebook Page gibt es jetzt Offiziell mit eigenem Namenseintrag. Auf Facebook werdet ihr viele Bilder und aktuelle News über den Server finden. Wir bitten davon abzusehen wegen Facebook das Forum zu vernachlässigen.
    Die Facebookpage wird von Cloony und mir geleitet.

    Wer Interesse hat, einfach reinklicken und Liken : http://www.facebook.com/minicraft.server


    Helft mit für mehr Forum!

    Es gibt in letzter Zeit sehr viele neue Fragende User. Es wäre nett wenn ihr mithelft und auf das Forum verweist. Im Forum haben die neuen User jede Mengeplatz für ihre Fragen und müssen keinen Admin/Supporter nerven!

    Vielen Dank!


    Neue Stammgäste

    Wie schon bemerkt haben wir seit gestern zwei neue Stammgäste : Rudi Ratlos und TimonStar.


    MFG
    Schneidertm

  • Tim ich hab schon sehr oft wenn mal kein Supporter on war geholfen bzw. die Fragen beantwortet.
    Wenn man wirklcih nur alleine ist und 20 gleichzeitig helfen muss ist man nur noch am schreiben (ein glück das ich schnell schreiben kann :D) 8|
    Also ich hab da dann auch viele aufs Forum gewiesen. Viele haben mir ins gesicht gelogen und haben gesagt sie seien angemeldet und hätten sich schon alles durchgelesen :cursing:
    Sowas nervt dann wirklcih oder ich musste oft auf diese Wörter hier antworten:
    SUPPORTER??? ADMIN???? HILFE ADMIN ICH BRAUCH HILFE!!! IST EIN ADMIN DA? WO KANN ICH BAUEN?
    Ich sagte dann immer nciht da wie kann ich dir helfen ??? (meistens kam dann: "KAnnst du mir mein Haus protecten???" , da kann ich ja nciht viel machen :S )

    MFG

    Alex

  • Tim wenn Supporter mal überfordert sind was frage ausserhalb von protections(oder sachen die nur Supporter oder Aufseher etc. erledigen können) angeht können wir Stammgäste ja auch helfen der Name Stammgast bedeutet ja das wir uns hier ja auskennen so können wir unseren Teil dazu beizutragen schließlich hast du die gruppe Stammgst nicht umsonst erstellt.Wie Alex so beantworte ich auch schon mal Fragen und ich denke die anderen Stammgäste hätten auch nichts da gegen mal was zu tun ich biete meine hilfe im kampf gegen sinnvolle(sinlose)Fragen gerne an.

  • mir ist ncoh so im nachhinein noch ne frage eingefallen:
    "Kriegt man nur geld wenn man andere Spieler killt, oder auch wenn man Tiere killt?"

    (vlt kann meek ja wieder so nen coolen info beitrag machen :P )

  • Wen man Geld pro kill kriegt bleibt Dan DIW helloween Welt die Tim ja schon ein bisschen verändert hat indem man das helloween weg nimmt und es pvp Welt nennt dan brauch man nicht noch ne neue Welt erschtellen