Frage zu Geld und Outland ;-)

  • Und zwar hab ich jetzt ne Zeitlang net gespeilt und jetzt wollte ich mal fragen
    warum ich plötzlich nur noch 30$ habe?? Ich hattee vorher noch so ca 150.000

    Hat das was mit den Job plugin zu tun das ja nichtmehr existiert?

    Und ich habe im outland mal ein Schloss gebaut, doch nun ist es nicht mehr da -.- obwohl es protectet wurde

    oder werden da auch schilder aufgestellt wo man sich bis zur ner bestimmten eit melden muss?

    jetzt schon mal vielen dank für die hilfreichen antworten :)

    Für die nicht hilfreichen sag ich nicht danke :P :P :P ^^

    mfg ICH

  • Ja, wenn du eine Zeit nicht gespielt hast, lies dich am besten mal im Forum ein bisschen wieder rein, wird dir bei deinen Fragen sehr helfen! ;)
    Und jeder hatte 30$ weil iConomy ressetet wurde. Es gibt allerdings jetzt ein anderes Plugin womit du dir Geld verdienen kannst.

    Find ich nicht soooo geil...

  • Da bisher nur auf das Geld eingegangen wurde, möchte ich mal was zum Schloss sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Schloss im Outland gelöscht wurde. Zumindest werden die Schilder nur in der Stadt aufgestellt, um dort die brach liegenden GS für andere User wieder bebaubar zu machen. Für das Outland gilt das allerdings nicht.

    Allerdings wurden auch Homepoints und Warps durch Veränderungen am Server zurückgesetzt. Kann es dann vielleicht sein, dass du dein Schloss einfach nicht mehr findest? Hast du denn zufällig die Kords von deinem Schloss zur Hand?