Cloonybrine - Der Beweis!


  • Frage 1: darth_nomit und ich waren im Teamspeak und haben das besprochen^^

    Frage 2: Nein, ich hab ihn nicht bestochen

    Frage 3: Improved Chat :D

    Die allererste Frage war aber: Warum ausgerechnet ich? Was hab ich euch getan? Aber, lieber Cloony, du warts leider zu langsam, ich hab dich nämlich erwischt! muhaha :D Sei nächstes mal schneller ;)

    Hey, wie gehts? :D

  • ich komm ausm Lachen gerade nicht mehr raus. Schade, dass ich nicht dabei war. :D

    Aber so ist unser Cloony. Dazu kann ich auch mal ne kleine Geschichte erzählen....

    Ich war gerade zwei oder drei Tage auf dem Server und baute mit Sura und Meek an dieser endlos großen Weizenfarm. Gerade zu diesem besagten Zeitpunkt war ich dabei, das Glasdach zu setzen (Schweinearbeit ey, da ich ja dort noch keinerlei Rechte geschweige denn Ahnung hatte -.-) Auf jeden Fall hatte ich damals noch ne bescheidene GraKa und es kam des Öfteren mal zu Lags. Ich also fleißig dabei, einen Glasblock an den anderen zu setzen. Plötzlich verschwinden die Glasblöcke. Ok - dachte ich mir. Wird wohl wieder mal ein Lag sein und schon setzte ich die Glasblöcke neu. Ich schau nur einmal kurz weg und wieder hin - Glasblöcke wieder weg. Ok dachte ich mir... alle guten Dinge sind drei. Also wieder neu gesetzt und gehofft, dass sie diesmal da bleiben. Aber nix da. Das Ganze wiederholte sich dann noch so einige Male bis ich dann schon fast verzweifelt nach Sura rief und ihm sagte, dass es da eine Stelle gibt, an der ich nicht bauen konnte. Das Problematische war ja, dass ich zwischendurch sogar die Seiten gewechselt hatte. Aber auch dort gab es das gleiche Problem 8| Nach so ca. 10 Minuten schrieb Sura dann nur im Chat: "Cloony lass das". Und schon funktionierte wieder alles. Die Glasblöcke blieben dort wo sie waren. Boah ... Cloony hatte sich einfach unsichtbar herangeschlichen und die Blöcke immer wieder entfernt. (Damals ging das ja noch, dass man auch unsichtbar Blöcke setzen und entfernen konnte).

    Und so hat mir Cloony immer mal wieder einen Streich gespielt. Ich erinnere mich auch noch daran, wie ich mal mit Benster auf seinem GS stand und gerade den tollen Garten bewunderte. Plötzlich tauchten in einem Miniteich so um die 100 Tintenfische auf. Meine Fresse, das gab nen ordentlichen Lag :D

    Aber immer wieder witzig unser Cloony. Und gerade das macht ihn - auch als Supporter - so liebenswert und sympathisch ;) Leider fällt es ihm jetzt nicht mehr so leicht, mir Streiche zu spielen, da ich ihn ja sehen kann, selbst wenn er unsichtbar ist *muhahahaha*

  • Zu mir kam er noch nicht :P Das muss aber schon bisschen komisch gewesen sein wenn die blöcke immer wieder verschwinden...da kann man drauf achten..man bekommt die blöcke dann wieder ins inventar :D

  • Ja das ist ja genau so wie letztens mit was shot by herobrine versuchst du uns wieder zu verarschen ich weis nicht was ich davon halten soll aber es heist ja wer ein mal lügt dem glaubt man nicht mehr.

  • Ich denke nicht, dass es sich hierbei um eine tatsächliche Lüge sondern eher um ein Verschleiern der Tatsachen geht, das auf spaßige Art und Weise geschah. Und immerhin hat auch JL seinen Spaß dabei gehabt. Also warum jetzt so ernst?

  • nicht nur das, stellt euch mal vor eure Freunde/Community im RL würde mit euch keine Scherze machen/du würdest andere nicht bisschen "verarschen"?? wäre doch mehr als langweilig 8|