Cloonybrine - Der Beweis!

  • Hallo liebe MiniCraftler,

    Ich möchte euch von einer bzw. mehreren mysteriösen Sichtungen erzählen, die ich am 8.November um ca. 14:52 gemacht habe.

    Es war ein ganznormaler Tag auf MiniCraft, ich war gerade an Renovierungsarbeiten in meiner Villa beschäftigt, als plötzlich ein vertrauter aber unter diesen Umständen unheimlicher Spieler für 2 Sekunden vor mir erschien und, und dann so schnell er gekommen war, wieder verrschwand. Es unser Supporter: Cloony.

    Hä? Was ist daran unheimlich? Cloonybrine? - Es war aus dem Grund so unheimlich, weil Cloony vor etwa 2 Minuten das Spiel verlassen hat. Er befand sich also nicht mehr auf dem Server, was ihr mir mehrfache versichert habt!

    Wie auch immer, zunächst hab ich mich zwar stark gewundert, aber hab mir nichts weiter dabei gedacht, und setzte meine Arbeiten an meinem Haus fort. Doch dieser kurze Moment der Beruhigung war mir nur für kurze Zeit vergönnt, denn auf einmal erschien er wieder vor mir und rannte durch das Haus. Dann verschwand er wieder. Das wurde mir zu komisch, und ich verkündete meine mysteriöse Sichtung im globalen Chat. Wie es zu erwarten war, hat mir keiner auch nur einen Funken Glaube geschenkt. So was zu glauben ist ja auch schwer, ich versteh das ja, aber dann schrieb darth_nomit mich durch den Chat an, und sagte, er wollte sich den Ort des Geschehens ansehen. Er schickte mir sogleich eine Teleportations Anfrage, welche ich bestätigte. darth_nomit war skeptisch, aber er kam und wir suchten gemeinsam nach Cloonybrine. Plötzlich sah ich hinter einer Wand Cloony's Schwert hervorblitzen und ging mit langsamen Schritten dorthin. Doch auf einmal, hörte ich hinter mir ausserhalb des Hauses ein ächzendes, hungriges Geschreie und Gebrülle. Anscheindend hatte Cloonybrine um von sich abzulenken seine Untoten Hirnfresser Untertanen geschickt. Sofort öffnete ich die Tür und darth_nomit und wir zersäbelten diese Untoten mit unseren Diamantschwertern. Ihr werdet jetzt sicherlich sagen:" Die spawnen doch in Gruppen, ey!" Das ist zwar richtig, aber die Tatsache, dass sie genau nach dem 3. Auftauchen des Cloonygeistes kamen, erscheint mir doch etwas unnormal. Weiter im Text:

    Nach kurzer Verwunderung und Verwirrung, erschien der Cloonygeist direkt vor meinen Augen im Fenster, ich hatte natürlich versucht einen Screenshot davon zumachen, jedoch vergeblich. Sofort sagte ich darth, dass ich ihn erneut gesehen hab, aber er sagte, dass er ihn nicht sehen würde. Dann ganz plötzlich zeigte sich Cloonybrine ein 5. und allerletztes Mal, auf meiner Treppe ins Obergeschoss. Glücklicher Weise, konnte ich blitzschnell ein Foto von ihm machen, bevor er sich wieder verkrochen hatte.

    Nun möchte ich euch diese Traumaufahme vom Cloonybrine präsentieren, in der Hoffnung, dass ihr mir glauben werdet:

    Uploaded with ImageShack.us

    Danach ist Cloony on gekommen. Ich habe ihn natürlich sofort gefragt, was es damit aufsich hätte, jedoch versicherte er mir, nichts davon zu wissen. Er hat nichts davon gewusst, und wir haben nichts gestellt, das Foto ist vollkommen unverändert, also lasst es auf euch wirken, und entscheidet dann: Wahrheit? oder Humbuck?

    ENTSCHEIDET IHR! ;)

    P.S.: Für eventuelle Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung :D UND: Cloony, ich hoffe du nimmst das nich zu ernst, das ist nämlich nur Spass :D aber es ist wirklich passiert, also kein scherz! :)

    MfG JL_GameKing

    Hey, wie gehts? :D

    Einmal editiert, zuletzt von JL_GameKing (8. November 2011 um 18:48)

  • Ehm vielleicht war er einfach in deinem Haus und hat sich einen Spaß erlaubt wie mit mir ich Penne in meinem Bett er Porter mich in die Luft und ich schlafe weiter der skreenshot war einfach episch XD

  • Also ich habe den Text mal grob durchgelesen und kann dir sagen das es sich keinesfalls um einen Cloonygeist handelt. Die Supporter/Admins haben die Möglichkeit ihren Logout und Login zu Faken.

    Was für euch nichts bedeuten soll, ein Support oder ich als Admin sind trotzdem nicht 24/7 erreichbar. Aber es ist eben mal nützlich um sich vor der Fragrei zu erholen.


    MFG
    Schneider

  • Glaub ich nicht, er hat ja geleftet. Und er hat selber gesagt, dass er nichts davon weis. Mysteriös. Also Cloonybrine stand direkt vor darth_nomit, aber er konnte ihn nich sehen, warum weiss ich nicht...

    Hey, wie gehts? :D


  • Dann kennst du mich nicht!

    Sorry aber es hat einfach Spaß gemacht :3


    Dann kennst du mich nicht!

    Sorry aber es hat einfach Spaß gemacht :3

    O.O Ok, ich habs irgendwie geahnt, aber wieso ausgerechnet ich? Und warum konnte dath_nomit dich nicht sehen, warum nur ich? Oder hast du ihn bestochen? Und wie hast du das gemacht, dass du so schnell wieder weg warst? :S
    Das sind meine Fragen! :D :D :D

    MfG JL_GameKing

    Hey, wie gehts? :D

  • O.O Ok, ich habs irgendwie geahnt, aber wieso ausgerechnet ich? Und warum konnte dath_nomit dich nicht sehen, warum nur ich? Oder hast du ihn bestochen? Und wie hast du das gemacht, dass du so schnell wieder weg warst? :S
    Das sind meine Fragen! :D :D :D

    MfG JL_GameKing


    Frage 1: darth_nomit und ich waren im Teamspeak und haben das besprochen^^

    Frage 2: Nein, ich hab ihn nicht bestochen

    Frage 3: Improved Chat :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ