Der Tod-das Feuer

  • Hallo Leute:D

    Vorhin, ich vermute so um die 16:30 - 16:50 Uhr ist etwas komisches passiert.
    Ich war gerade dann unten essen, als ich das Komische Gefühl bekommen hatte, mit mir auf Minicraft stimmt etwas nicht.
    Ich bin in mein Zimmer geganngen, habe mich vor den Laptop gesetzt und sah nurnoch, wie ich qualvoll starb.

    Es war Feuer, sehr heißes sogar welches mich anscheinender Weise umgebracht hatte.

    Viele waren an den unbekannten Tod betroffen, doch Spritzeblubb war so nett und hatte uns unsere Items wieder gegeben.

    Uns allen Kam die eine Frage: -Wer war der mysteriöse Killer?-

    Grüße,

    MfG Sophie2000

  • Also ich mach nen Vorschlag, der der es war sagt das jetzt hier offen frei raus. Das wäre noch ne alternative womit ich leben könnte, da es mir zeigt das diese Person rückrad hat! Aber wenn das nicht geschieht, habe ich auch schon in Minecraft erwähnt, ich weiss das man den chat nachverfolgen kann, und da steht das drin!

    Ich bin schon auf 180! Jetzt dieser vorfall hat das Fass zum überlaufen gebracht! Ich will wissen wer es war, und ich fordere Konsequenzen! X(

  • Wir haben doch keine Beweise warum wurde dann Spritzeblubb gebannt


    Weil er IMMER wenn er auf dem Server kommt scheiße baut und ich ehrlich gesagt hab keinen bock habe ihn jemals wieder auf diesem Server zu sehen! :cursing:
    Und ich bitte noch einmal, wie so oft schon, lass ihn doch bitte gebannt Tim! Auch wenn ihr befreundet seit! Wenn er mist baut muss er damit leben nicht mehr auf diesen Server spielen zu dürfen!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich hatte Spitzeblubb heute nochmal drauf angesprochen. Er meinte wieder er wärs nicht obwolh er uns nach der tat zum Spawn geportet hatte was ich auch total krank fand.

    PS.: Perm Ban würde ich vorschlagen auch wenn es ein sehr netter ist (oder sein kann).

    Greetz.
    UltraDragon / SacredFox

  • Meiner Meinung nach hat er ja drei Verbrechen getan.
    Zum ersten Leute mit Thor getötet, zum zweiten den Leuten ihre Sachen wiedergegeben (gecheatet) und zu guter Letzt hat er auchnoch Leute geportet ohne sie zu fragen.
    Ich bin auch für perm. Bann -.-

    Find ich nicht soooo geil...

  • Mir ist es recht egal, bin aber
    dafür, dass ca. 3 Leute anfangen
    sollten zur Schule zu gehen oder
    die nen Rechtschreibkurs machen.
    *I am a so mean boy* :P

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Blue, zurück zum Thema bitte. Spammen ist im Spaßforum möglich!


    Und zum Thema selbst möchte ich noch sagen, dass ich persönlich Spritzeblubb bannen werde, wenn ich bemerke, dass er unbanned wurde. Und das nehme ich dann auch gern auf meine Kappe. Es kann schließlich nicht sein, dass bestimmte Leute ne Extrawurst gebraten bekommen und dennoch immer wieder Scheiße bauen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist. (und sollten die anderen, die zu diesen besagten Extrawurst-Leuten gehören, sich noch ein Ding erlauben, werde ich auch sie immer wieder bannen - sei mir nicht böse Tim, aber Regeln sind Regeln und die gelten auch für diese Leute - denn diese Regeln gelten für ALLE!)

  • Mir ist es recht egal, bin aber
    dafür, dass ca. 3 Leute anfangen
    sollten zur Schule zu gehen oder
    die nen Rechtschreibkurs machen.
    *I am a so mean boy* :P

    du sprichst mir aus der Seele ;)

    Zitat

    Viele waren an den unbekannten Tod betroffen..

    Ja, die vier Fälle sind schwer aber auch wenn der Fall stimmt, stilistisch eine Frechheit. Wie wärs mit viele waren unbekanntem Feuer unterlegen?
    naja egal! :D

    ich weiss nur noch, Das erste was Spritzeblubb gefragt hat war: Kann ich Supporter werden und "schenkt mir jemand Items?" also, naja von Anfang an war das Niveau bei ihm im Keller ;)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Ich stimm Betty zu..Spritzel kam in den letzten Tagen immer und immer wieder in unangenehmen dingen vor, wie z. B. der Regelverstoß. Nach meiner hinsicht sollte man Spritzel bannen, zumal er ja eh schon glaube 2 mal seine ALLER LETZE Chance bekommen hat!