TeamSpeak v3 Server für Minicraft?

  • hallo zusammen,

    ich bin kein freund des ingame chats, deswegen dachte ich mir, ich frage mal in die runde, ob jemand einen ungenutzten ts3 server hat, den man für minicraft nutzen könnte. ich finde es immer so anstrengend alles in den unkomfortablen chat zu tippen.

    was haltet ihr von der idee?

    kann jemand einen server hierfür erübrigens? evtl könnte man ja auch freiwillige spenden zur finanzierung ermöglichen.

    betty meinte, dass broet (hoffe das ist richtig geschrieben) möglicherweise bereits einen server für minicraft am laufen hat---ist das richtig? wenn ja, dann könnte man natürlich diesen nutzen.

    gruß,

    shokked

  • Also ich meine, dass die Adresse minicraft.broet.net ist. Versuchs einfach mal. Oder warte auf Kunde oder Saly ingame. Die beiden haben die Adresse hundert pro

  • Ja, die Adresse stimmt ^^

    • minicraft.broet.net oder 62.75.185.28:10000


    Der Server läuft im Moment mindestens bis Mai 2012, ist also nichts Kurzfristiges.
    Ich fänds aber gut, wenn ihr die IP benutzt anstatt der Domain.


    Sobald ihr an die DNS-Einträge der neuen Domain kommt, müsste auch eine bisschen passendere
    Adresse möglich sein ;) (z.b. ts3.minicraft-server.de)

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von broet (8. September 2011 um 16:03)

  • Also ich glaube das viele den TS3 garnicht kennen oder dies hier nicht lesen, weil immer wenn ich on bin (bei TS3 wie auch Minicraft) ist keiner on. Ich sags mal so, bis jetzt sind die 3 Gruppen nicht ausgelasstet :(


    MFG


    Alex

  • Also ich glaube das viele den TS3 garnicht kennen oder dies hier nicht lesen, weil immer wenn ich on bin (bei TS3 wie auch Minicraft) ist keiner on. Ich sags mal so, bis jetzt sind die 3 Gruppen nicht ausgelasstet :(


    MFG


    Alex


    ging mir letztens auch so als ich mal schauen wollte ob sich auf dem ts jemand rumtreibt...war dann alleine. aber ein paar tage später war dann tatsächlich jemand da, dann hab ich noch meinen bruder mitgebracht und dann passt das schon mal :)

    @ Schneider/Supporter/Betty: was haltet ihr davon, die TS-IP auf der Homepage und dem Banner hier zu veröffentlichen? dann wüssten vielleicht auch die leute, dass es den überhaupt gibt ^^

    gruß,

    shokked