Auflistung aller vorhandenen Servermods

  • hallo zsammen,

    gibt es irgendwo eine auflistung aller mods, die auf dem server laufen? kenne das von einem früheren server, auf dem ich spielte. war gerade als neuling eine gut informationsquelle welche mods installiert sind und vor allem, was sie bringen.

    gruß,

    shokked

  • Kleines Update,

    Ich hatte dieses Thema fertig über die Server Plugins. Danach habe ich es wegen interne Streitigkeiten wieder aus dem Verkehr genommen. Da es nach Meinung von einem von Cloony zu einfach ist für Leute MiniCraft mehr oder weniger zu kopieren.
    Dieser Meinung muss ich mich anschließen.

    Wenn du mir per PN einen guten Grund nennst wieso du sie willst, bekommst du die Liste von mir.


    Mfg
    Schneidertm

  • Moin!

    Bekommst post ;)

  • So das wir das geklärt haben schließe ich hier das Thema.

    Sollte jemand mit einem guten Grund weiterhin das Interesse haben zu erfahren welche Plugins auf MiniCraft installiert sind. Der schreibt bitte mit diesem Grund eine ausführliche PN an mich.


    Vielen Dank

    MFG
    Schneidertm