[26.11] "Unser blöckchen Game ist erwachsen geworden"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCrafters,

    Eine Woche ist jetzt schon vergangen. Vor einer Woche hat noch einen Hebel auf der MineCon aktiviert und damit wurde unser Lieblings Sandkastenspiel erwachsen. Wer hätte das gedacht? Das aus Minecraft einmal ein richtiges Spiel wird. Auch wenn das Ende für viele Spieler eine Enttäuschung ist, den was hat ein Ende in Minecraft zu tun?
    Hat mit Minecraft 1.0 eine neue Ära begonnen!


    MiniCraft aktualisiert auf Minecraft 1.0

    Wie schon im Forum "Ankündigungen / Wartungsarbeiten / Updates" angekündigt. Wurde der Server auf die neuste Minecraft Version am Mittwoch Abend geupdated. Der Server hat zwar gerade noch ein paar Fehler die sich Ingame bemerkt bar machen, zudem wurden ein paar Plugins deaktiviert die noch nicht mit der neuen Version kompatibel waren. Der Server läuft aber davon abgesehen stabil und ohne Überladungsmeldungen. Was heißt, lags dürfte es eigendlich bei einer guten Internetverbindung nicht geben!


    The End

    Die neue Welt die mit dem Minecraft Update 1.0 hinzugekommen ist. Ist unserer Ansicht recht Nutzlos. Der Drachen ist zwar im Singelplayer ganz nett, aber nichts für den Multiplayer. Deshalb wurden alle Mobs in der Welt "The End" verboten. Als Überbrückung bis das War-Plugin wieder funktioniert habt ihr hier eine Möglichkeit eure PvP Künste zu testen. ;)


    Nether

    Der bisherige Nether wurde heute gelöscht und eine neue Nether-Welt wurde generiert.
    Zu Beginn hat Meekway wieder einen prachtvollen Eingang erschaffen!
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Hölle!


    Verbot von Tränken, Endermanperlen und EnderDragon Eiern

    Aus Schutz vor Unfairen kämpfen, Bewahrung der Einzigartigkeit der Spenden Features und allgemeinen Schutz wurden : Tränken, Endermanperlen und EnderDragon Eiern Verboten. Wir bitten um Verständnis und Einsichtigkeit!


    Die MiniCraft Community wächst weiter!

    Über 200 Mitglieder haben sich bereits im Forum registriert, fast 6000 Leute waren schon einmal auf MiniCraft und 37 Leute gefällt MiniCraft auf Facebook.


    Wie geht es weiter mit MiniCraft?

    Es geht wie gehabt weiter auf MineCraft 1.0. Wenn dann mal bald ein Bukkit Recommend Release kommt und die Plugins geupdated werden könne, dann läuft der Server endgültig stabil und fehlerfrei. Wie schon Angekündigt werden wir in der Zukunft versuchen mehrere Welten zu haben. Wir möchten noch mindestens eine Abbau-Welt. In Aussieht stellen wir mal eine Skylands-Welt. Aber wie gesagt, das wird erst passieren wenn alles wider gut läuft!


    Was ist mit kostenpflichtigen Minecraft Updates in der Zukunft?

    Bis jetzt ist zwar noch nichts offiziell das die Updates von Minecraft in der Zukunft für alle Beta und Vollversionkäufer etwas kosten sollen. Aber es gab viele Gerüchte! Wir warten erst mal ab und dann sehen wir weiter..


    Mit freundlichen Grüßen,

    Schneidertm

  • Ja sind sie, auch wenn ich es traurig finde das Tränke nur für Donatoren herstellbar sind, und das mit den Enderpearls, ich mein die verbrauchen sich beim Wurf, man kriegt Schaden und man muss gut zielen....Ist was anderes als der zielsichere dauer-verwendbare nicht-verletzende Kompass der Spender...

  • ich würde auch gerne wenigstens ein paar erneuerungen wieder anstellen, z B das mit den Enderpearls oder den Enderaugen, es geht ja nicht nur ums Portal sondern auch ums Dungeon (finde ich :D) Weil ich glaube es ist alles aus, außer die Schneegolems 8|

    MFG


    Alex


    PS: Ich finde aber die Schneegolems der Hammer ^^ (leider zerstören viele meine Schneegolems :cursing: )

  • Und ich finde das gerade nur durch das Verbieten von Tränken für Nicht-Spender kommt es zu unfairen Kämpfen, da Spender dann mit Buffs in das Ende kommen und die anderen keinen Zugriff darauf haben, und man muss die Zutaten ja immerhin erst sammeln, die Tränke fallen nicht vom Himmel...
    Auf die Pearls kann man verzichten, die sind absolut kein Verlust da sie so viel Nutzen wie Gold vor den Gold-Schienen haben, aber das mit den Tränken ist doch etwas blöd. :(

  • wie dürfen admins den net benutzen??

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Ok dann hab ich das nicht mitbekommen, vor 3 Tagen konnten Donatoren noch Tränke benutzen. ^^
    Aber warum sind sie denn jetzt gesperrt? Ich meine es wäre doch ein Traum lavaresistent zu sein und nicht dauernd fürchten zu müssen seine Habe im Feuer zu verlieren, ich meine die Tränke befördern einen nicht in godmode oder so etwas. :)

  • interessant ...
    Natürliche Spielelemente aus Minecraft zu sperren
    was habt ihr den dan noch von 10.0 die lags ?
    Alleine an die Mats heran zu kommen ist sehr schwer und das mit der Alchemie verstehen auch nur Leute die sich informiert haben.

    Und zu dem Porten mit den Enderperlen würd ich sagen das da die Donatoren in dieser Sache Pech gehabt haben. Den das ist halt Minecraft, muss man dem Server spenden um nutzen zu dürfen was einem onehin schon zusteht ? xD

    also wen das keine vernünftigen Gründe wie Lags oder Ähnlichem versursacht, dann finde ich das sehr lächerlich


    Ich verstehe nicht warum du hier noch unterwegs bist... Hast du nicht deinen eigenen Server? Warum bist du noch hier?

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • also ich will mal n bisschen gerecht sein :D ich kann die Tränke noch benutzen *hust* :P

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Tränke habe ich nichts. Aber wenn wir beschlossen haben, das wir sie erst mal nicht wollen. Bitte ich dich das zu akzeptieren.
    Der Grund aus meiner Sicht, besteht darin das Spieler eben Schaden an anderen Spielern durch Tränke in der nicht PvP-Welt machen. Das ist der Punkt an dem, für den ein oder anderen der Spaß aufhört. Wenn es dann Leute gibt die andere Spieler die gerade AFK sind killen.

    Wir haben unsere PvP-Zone. Dort kann gekämpft werden.


    Außerdem finde ich es schlecht von dir Fleischwolf, das du keine neutrale Kritik abgeben kannst. Meiner Meinung bist du viel zu besessen und überzeugt von B.'s Server. Ich persönlich finde, das du deine Kritik nächstes mal anderes Gestalten könntest.


    MFG
    Schneider

  • Ich finde Neutrale Kritik langweilig und ich würd mir dabei wie Jemand vorkommen, der zu viel Angst hat, vom Server geschmissen zu werden :P


    Tja... du wirst hier auch nur geduldet! Wenn ich wollte, könnte ich dich sofort wieder rausschmeissen

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich frage mich gerade, warum ihr eigentlich immer noch auf Fleischwolf eingeht. Mittlerweile solltet ihr ihn kennen und wissen, wie er drauf ist. Unnötige Provokation ist doch sein Steckenpferd. Wenn ihr dann noch darauf eingeht, dann gebt ihr ihm genau das, was er will. Demnach schlage ich vor, dass Fleischwolf einfach ignoriert wird. Denn das hat gleich zwei Folgen: 1. Er bekommt keine Genugtuung weil seine Provokation einfach nicht beachtet wird. Und 2. Ignoranz ist die schlimmste Strafe in meinen Augen. Und das wird ihn mehr ärgern als alles andere :D (auch wenn er das natürlich niemals zugeben würde)