• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    Passend zum Advent haben Meekway und Ich habe heute abend, nachdem die Hölle neu gemacht wurde uns mal an den Spawn gesetzt und ihn weihnachtlich gestaltet. (Es könnte aber sein das wir noch sachen ändern)
    Wir hoffen es gefällt euch! :)

    Ausserdem hat der Teamspeak ein kleines Update von mir bekommen, und man sieht jetzt oben einen Banner mit unserer Server-IP im Weihnachtlichem Style.

    tsbannerchristmas.png


    Hier unser Weihnachtsbaum der bestimmt bald noch mehr geschmückt wird:
    20111127003304.png

    Und unser Adventskranz, der jeden Sonntag eine Kerze mehr angezündet bekommt:
    20111127003215.png

    Ich hoffe euch gefallen alle Änderungen!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • coooool

    ich finde des sehr gut gemacht jugs grosses lob :thumbup: :thumbup: (musste aber auch ersma überlegen was die grossen 4 türme sein solle :S )

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Ich hab den Adventskranz gefunden (bevor dieser Beitrag erstellt wurde ^^)
    Der Weihnachtsbaum ist so was von geil ich saß da 10 min mit offenen Augen vor und hab in Bewundert

  • Ich würde es noch richtig cool finden wenn Meek (unser spezialist für veränderungen von Regionen) es vlt so machen könnte, dass es am Spawn die ganze Zeit schneit :thumbup: Dann würde ich noch empfehlen den Schnee wegzumachen (in der Luft), weil man dann ja Schnee runterfallen lassen könnte ^^