Adventskalender für jedermann

  • Liebe MINIcraftler,

    nachdem ihr am Spawn schon in weihnachtliche Stimmung gebracht werdet, fehlt eigentlich nur noch eins, um die vorweihnachtliche Zeit in vollen Zügen genießen zu können. Richtig - ein Adventskalender.


    Wir möchten euch aber nicht nur einen stinknormalen Adventskalender bieten, der mit Leckereien und Naschwerk gefüllt ist. Wir bieten euch etwas ganz Besonderes. Unser Adventskalender ist mit Spannung, Action, Geheimnissen und einer Menge Spaß gefüllt. Und natürlich gibt es auch ordentlich was zu gewinnen.

    Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach! An jedem Tag wird ein neues Türchen geöffnet, hinter dem sich etwas Neues verbirgt. Da warten ganz verschiedene Dinge auf euch - wie zb. Aufgaben, Rätsel, lustige Geschichten und vieles mehr. Lasst euch einfach überraschen! Die Türchen werden immer hier im Forum geöffnet und jeder, der Lust und Laune hat, kann mitmachen.


    Los geht's natürlich am 1. Dezember. Also seid dabei, wenn das erste Türchen geöffnet wird.

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern hier im Forum oder ingame bei den Verantwortlichen Syress88, Rudi-Ratlos und Betty80 loswerden.

    Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserem MINIcraft-Adventskalender.

  • ich hab da so ne frage :P
    Wann wird das Türchen immer geöffnet? (Uhrzeit) Oder ist das immer so, wann einer von euch halt on kommt?

  • Keine Sorge, meine Kinder kommen niemals zu kurz. Sie haben jeder ihren eigenen Adventskalender.

    Und was meine Kinder im Allgemeinen angeht... jedem sollte aufgefallen sein, dass ich immer nur mittags und dann frühestens ab 19 Uhr on bin (außer sonntags, da da mein Mann die Kinder hütet). Das sind die Zeiten, in denen meine Kinder schlafen. FW war es, der mir mal nachts um halb 12 gesagt hat, ich solle mich mehr um meine Kinder kümmern. Ich fragte ihn nur, ob ich die beiden denn jetzt sofort wecken sollte, um mich um sie kümmern zu können. Jeder, der mir vorwirft, ich würde mich nicht ausreichend um meine Kinder kümmern, nur weil ich MINIcraft spiele, der hat nicht ausreichend drüber nachgedacht ;)

  • Ne. Ich will doch nur fragen oder darf man das nicht mehr cloony?

    MfG kraft4mich

    Ps: wenn betty etwas dagegen hat, kann sie sich auch selber wehren oder nich? X(


    Sie kann selber was sagen, nur ich meine was geht jeden hier das privatleben anderer an?

    Meint ihr Betty is Blöd und weiß nicht wie sie ihre Kinder erziehen soll?

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Mach dir lieber Sorgen um mich!
    Ich hab noch keinen Adventskalender.


    Nur die lieben Kinder bekommen einen Adventskalender ;)


    Betty, woher hast du denn diese schönen Ideeen uns immer so "fröhlich" zu machen?:D


    Wir hatten in einem anderen Forum zu nem anderen Onlinegame auch immer einen Adventskalender gemacht. Da dachte ich mir, dass das für MINIcraft vielleicht auch ne tolle Idee wäre.


    Das erinnert mich irgendwie an die Aussage vom guten alten FW

    schon das 2te ma das ich das höre ... xD


    *gähn*

  • So liebe MINIcraftler,

    heute ist es nun so weit. Heute wird das erste Türchen geöffnet. Wir hoffen, dass ihr schon voller Spannung die erste Aufgabe erwartet. Nun viel Spaß mit dem ersten Türchen...

    Häusersuche


    Im heutigen Türchen befindet sich ein Bild von einem Haus, das sich auf MINIcraft befindet. Diese Haus kann in einer der offiziellen Städte stehen - Spawnstadt, Nordheim, Newcity, Lacusheim oder Edencity. Schaut euch das Bild genau an und nennt uns dann die Stadt, in der genau dieses Haus steht. Die Lösung sendet ihr bitte per PM an Betty80 (bitte die Lösung NICHT hier im Forum posten!!!)


    Regeln!

    Eure Lösung schickt ihr bitte per PrivateMessage an Betty80 hier im Forum. Postet die Lösung nicht hier im Forum. Die Antworten werden gesammelt und heute um 24 Uhr ausgewertet. Die Gewinne werden dann verteilt, wenn die Gewinner ingame online sind. Heute gibt es 5 Diamanten zu gewinnen.


    Das besondere Schmankerl

    Als besonderes Schmankerl haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet. Derjenige, der die meisten Gewinne beim Adventskalender verzeichnen kann, bekommt einen Extra-Preis. Was genau das ist wird noch nicht verraten. Aber ihr dürft euch jetzt schon freuen. Also macht fleißig mit und werdet der Adventskalender-Champion. :D