Lob an Syress, Kritik an Betty

  • Ernst zu nehmende Kritik nehme ich auch gern an. Von dir Fleisch habe ich aber noch keine ernst zu nehmende Kritik erhalten (was nicht verwunderlich ist, da du sowieso nur hier rumschleichst, um an allen Ecken und Kanten zu provozieren. Und sowas ist nunmal nicht ernst zu nehmen ;) ) und das was hier von Eldingsda kommt ist für mich sowieso sinnfrei, weil er dermaßen übertreibt und außerdem die Wahrheit etwas verdreht. Aber soll mir recht sein. ;) So ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ich versteh auch nicht warum jemand der höchstens einmal in der woche für 5 minuten auf dem server ist alles im forum kommentieren muss, und dann noch auf so eine beschränkte art und weise. aber wenns dich glücklich macht...

  • Was ihr hier schreibt, ist mir ziemlich wayne :D Ich möchte nur dem Server helfen und wenn ihr nicht mit Kritik klar kommt, ist es euer Pech ^^


    Super Aussage. 1+

    Also ich finde, wenn man so ein Thema anfängt sollte man sich wenigstens die Beiträge durchlesen und versuchen sie zu Verstehen. Spätestens wenn 10 Leute das gleiche schreiben.
    Wir kommen mit Kritik klar, aber wir lassen uns nicht alles gefallen. Man kann nicht 2 Tage auf dem Server sein und dann eine gute Supporterin unterbewerten.

    Ich finde es ja gut wenn du Kritik äußerst. Auch zu anderen Themen nehme ich persönlich konstitutive Kritik zum Server immer an.


    Kleiner Tipp : Versuche mal wenn du es immer machst, nicht erst fragen "Betty?" oder "Supporter!!!" zu schreiben sondern : "Betty, könntest du mir bitte mein Haus procteten." Ich glaube da wird dir dann schneller geholfen ;)


    MFG
    Schneider