Lob an Syress, Kritik an Betty

  • Moin,
    hiermit möchte ich mal Syress loben. Er hilft einem immer sofort freundlich und gut. Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server, aber das habe ich schon mitbekommen.
    Ebenfalls möchte ich aber Betty kritisieren, da sie die Arbeit auf die Aufseher abschiebt und als keiner da war, fragte ich sie, ob sie mir ein Portal anzünden könnte und sie spammte sofort den Chat mit Capslock zu, regte sich auf und war derbest aggressiv. Schlechte Supporterin.
    MfG

  • ElDiabolo, erstmal schön das du auf em Server bist.

    Betty ist eine gute Supporterin, aber du kannst das nicht beurteilen.
    -Dazu bist du wohl noch nicht lange auf dem Server
    -nützt das TS nicht, sonst wüsstest bescheid
    -Betty kann sich auch nicht zerreißen!

    das wars fürs erste, ende der durchsage!

    Mfg Heiko

  • Für deinen ersten Beitrag hier war das aber ein nicht so gelungener Einstieg, ElDiabolo. Auch von mir ein willkommen auf dem Server.
    Wenn du nur ein wenig länger auf dem Server bist, wirst du feststellen, dass du Betty unrecht tust. Sie ist wirklich immer bemüht, es allen Usern recht zu machen und kümmert sich um jede sinnvolle und ernst gemeinte Anfrage. (An denen es manchmal aber auch mangelt ;)) Nun ist es aber so, dass auch eine Betty80 nur zwei Hände mit jeweils fünf Fingern hat und ihre Nerven (leider) nicht aus Stahlseilen bestehen. Und wenn dann zum fünfundzwanzigsten Mal jemand zu Betty sagt, sie solle sich mal ganz schnell zu ihm porten er habe da so eine tolle Hühnerfarm, dann darf man sich nicht wundern wenn auch der netteste Supporter mal etwas kratzig antwortet.

    Rudi

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • ich kann mich ElDiabolo nur anschliessen, abgesehen davon dass syress meiner meinung nach genau so eine flasche ist.

    aber mal im ernst, nur weil sie dir einmal nicht sofort geholfen hat musst du nicht so einen müll schreiben. betty macht einen guten job und ich will mir garnicht vorstellen wie der server ohne betty aussehen würde ;)

  • Ebenfalls möchte ich aber Betty kritisieren, da sie die Arbeit auf die Aufseher abschiebt und als keiner da war, fragte ich sie, ob sie mir ein Portal anzünden könnte und sie spammte sofort den Chat mit Capslock zu, regte sich auf und war derbest aggressiv. Schlechte Supporterin.

    Deine Kritik nehme ich gern an. Allerdings möchte ich noch etwas anmerken.

    Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich dann mehrere Male "NEIN" in den Chat schrieb, war dein Portal bereits angezündet. Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt zwei Aufseher on. Das weiß ich genau, da ich gerade mit ihnen zusammen im TS in einer Besprechung war. Außerdem hast du mich zig mal gefragt (und das auch nicht sehr höflich, nachdem ich dich mehrere Male an einen Aufseher verwiesen hatte) ob ich dein Portal nochmal anzünden könnte, weil du immer an einem anderen Portal aus der Hölle kommen würdest. Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. Ein zweites Mal Anzünden würde an der Situation selbst nichts ändern. 2. Gib einfach "/warp hölle" in den Chat ein und schon bist du direkt vorm Eingang zur Hölle.

    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass Aufseher ebenso Fragen beantworten und bei jedem Problem helfen können. Schließlich sind sie Aufseher. Und ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum in einer halben Stunde 50 mal Betty im Chat geschrieben wird, obwohl zwei Aufseher on sind. Aber vielleicht kannst du mir das erklären, lieber ElDiabolo ;)

  • Zitat

    abgesehen davon dass syress meiner meinung nach genau so eine flasche ist.

    Eine Flasche? Wie wer? Wie du?
    Was soll das? Warum greifst du jetzt Syress an? Ich hatte dich anders eingeschätzt.

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • Aber Rudi, lies mal was er darunter geschrieben hat ...

    aber mal im ernst, nur weil sie dir einmal nicht sofort geholfen hat musst du nicht so einen müll schreiben. betty macht einen guten job und ich will mir garnicht vorstellen wie der server ohne betty aussehen würde ;)

  • Wow destruktive Kritik :O

    b2T: beides gute Supporter! Betty ist manchmal gereizt, aber hey wen wunderts mit dem Job etc.? ;)
    ach ja und sie schiebt alles auf die Aufseher? Ein paar Aufseher müssen sich ja beweisen können, wie sollen sie das wenn sie keine Arbeit haben?

    mfG

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Stimmt Betty, da hat User sich wohl in der Reihe vertan. Das ;) hätte drei Reihe früher kommen müssen, dann hätte auch ich den Witz verstanden. Naja, das Thema ist für mich gegessen.

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • Und man Mus auch noch ein paar Sachen beachten
    1.es nervt ziemlich wen ihr schreibt Betty und Dan paar Minuten später was ihr wollt
    2.Nur weil Betty supporterin is kan sie nicht über all sein
    3. Sie will wie jeder normale Mensch auch ein bishen spass haben sprich mal 5 Mins bauen
    4. Man Mus lerne sih zu gedulden
    5. Is ein Tip an Betty immer wen einer schreibt Betty einfach ignorire ihn Ne Weile da merkt er's von selbst
    6. Ein Tip an den user der das geschrieben hat lerne Betty doch ersteinmal kennen kom in ts Quatsch ne runde Dan wirst du merken das sie nett ist aber auch mal ne Auszeit brauch weil sie z.b. Generft ist von vielen usern die irgendwas wollen Dan kan man sich doch wohl kurtz gedulden und vonwegen eigenem Portal setzt doch einfach den homepoint in eurem Haus und geht /warp Hölle

    Einmal editiert, zuletzt von janno114 (1. Dezember 2011 um 06:53)

  • ElDiabolo eine kritik kannst du erst abgeben wenn du mehrere Tage auf dem Server bist, an einem Tag kannst du nicht viel über andere Leute wissen deine Kritik ist somit Überflüssig

  • Also das kann ich nicht verstehen...

    Wenn du bald länger auf dem Server bist, wirst du sehen, das Betty sehr viel zu tun hat.
    Außerdem noch ein par Anmerkungen:

    - Betty kann nicht alles alleine machen

    - Gibt es auch andere die Sportler oder Aufseher sind

    - immer wird Betty gefragt( was nichts schlechtes ist)


    - und zuletzt übernimm du mal die rolle eines Supportes oder die eines Aufsehers

  • Ich will auch mal Sportler werden 8|

    Aaah! Augenkrebs zu viele Rechtschreibefehler! :O

    an den Threadersteller:

    falscher Ort für das gibt es einen Ordner mit Verbesserungsvorschläge/Kritik undso ;)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Ich möchte noch hinzufügen:
    Ein Portal muss nicht angezündet werden, diese Aufgabe eines Supporters (weil wir Aufseher ja nicht cheaten können) gehört eher zu den weniger interessanten Aufgaben (eine Interessante wäre z. B. Fragen beatnworten, oder dem ständigen Wortwegsel am laufen zu sein ;)
    Und auch Betty hat keine Superkräfte, sie ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch und kann auch mal ausrasten :P