Meine Mob-Falle funktioniert nicht

  • Ich bräuchte hilfe bei meiner Mobfalle, sie ist 4•49 Blöcke groß, aber es Spawnen keine Monster egal von welcher entfernung.

    Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter! ?(

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Ich probiers mal.

    Jetzt hab ich ein anderes problem ich wollte bei mir zu haus einen lift mit sand bauen, aber in die eine richtung schieben die pistons geradeeinmal 3 blocks weit!!?

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • zum Thema Monsterfalle muss man doch in der Nähe sein damit die spawnen und sie verschwinden wieder wenn man weiter weg geht... so hatte ich es verstanden...

    und sie spawnen nicht nur auf cobble sondern auch auf den Steinziegeln... aber so richtig fett ist die ausbeute nicht zumal meine nur klein ist, aber das Prinzip der Falle gut darstellt.... und mehr sollte es nicht sein

    ist aber auch nicht völlig dunkel da drin sah ich jetzt, weil ja der Killraum mit der Lava hell ist und die spawnräume nicht so weit von da weg sind

  • Cordak das aus den stonebricks ist mein aufzug wegen meinem anderen problem und die Falle die du gesehen hast ist die über meinem haus, das ist nicht die von mir gemeinte falle, ich habe eine größere im outland und die funktioniert nicht.

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • warum funzt sie nicht ... spawnen die mobs nicht ?

    ausserdem was du auf dem Bild hast sind keine Steinziegel... sondern Ziegel
    Steinziegel sind die dunkelgrauen.. .die man aus Stein macht... nicht aus Lehm.

    wobei ich hab den Verdacht das die spawnrate sehr gering ist auf world... und daher nicht viel kommt

  • also ich hab ne kleine falle und ab und an sind Sachen drin, aber meist nur verdorbenes Fleisch..

    die steht auch eigentlich nur zur Anschauung da, weil ich jemandem den Killraum zeigen wollte wie der funzt und weil
    der Platz halt noch frei war in meinem Häuschen ^^

  • Kannst du dir einmal meinen anschauen der im outland liegt (zeige es dir wo er ist wenn du on bist)? ?(

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup: