• hey Donatoren

    Maffen1998 und Buchi1234 haben uns ind en letzten Tagen ein bisschen bemüht euch einen Neuen unf größseren Donator-Treff zuerichten

    hier sind ein Paar Bilder zum angucken


    Eingangshalle

    Disco mit Blinklichtern und Bar

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • es Giebt auch noch eine thor farm zum ep erhöhen

    des Donator-Treff findet ihr unter /warp Donator

    Ps nur für Donatoren gedacht

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • habe ne frage wegen protection

    es ist zwar im outlant aber die sache sin komplet gecheatet deswegen würde ich es aus sicherheitsgründen protecten lassen

    (wen es protectet wird pls auch maffen1998 und auch mich pls)

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • habe ne frage wegen protection

    es ist zwar im outlant aber die sache sin komplet gecheatet deswegen würde ich es aus sicherheitsgründen protecten lassen

    (wen es protectet wird pls auch maffen1998 und auch mich pls)


    Das ist zwar ein anderes Thema, aber ja ich persönlich protetce Gebäude von Donatoren im Outland, gerade weil ihr oft Dia-Blöcke etc. verbaut.

  • Is auch richtig so sonst grieft irgendson kleines kind und der donator er diesen Block gecheatet hat wird evtl gebannt


    Wieso sollte der Donator gebannt werden? Er hat den ercheateten Block, den er verbaut hat, ja nicht freiwillig hergegeben. Er wurde doch dann gegrieft.

  • wird es den protectet oder net ?

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Buchi ich protecte es dann sofort ;)
    Ach und Tim, heißt das dann, dass alle GS'e von Donatoren im Outland protected werden, oder nur wenn der "Protecter" es für nötig empfindet??? ?(

  • danke alex finde es gut das du es doch protectet hast :thumbup:

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Heute, 00:12

    Von Buchi1234


    danke alex finde es gut das du es doch protectet hast :thumbup:


    siehste alex!

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • ich habe auch ein Outland projekt gebaut und bin noch dabei... wenn das jemand protecten will mag er das tun.. ^^

    ist z.B. eine 80 mal 80 Pyramide mit inhalt und nein ich hab da keine Diablöcke verbaut... lol... die ist aus Sandstein ^^

  • sobald du wertvolle sachen verwändest, solltest du einen Aufseher/Supporter/Admin anschreiben, damit er es dir Protecten kann (möglichst Ingame!) :D