An alle Cheatenden!

  • magnus, vlt hast du noch andere Mods drauf, die mit Improved Chat nicht kompatibel sind. Lösch mal dein .minecraft ordner (speicher ihn aber besser irgenwo anders nochmal ab) und mach das, was du schon beschrieben hast nochmal. Wenn das geglückt ist, kansnte in-game volgenden Befehl mal ausprobieren:
    ~bind x Hallo Zusammen


    (Der Buchstabe x steht für den "auslöserbutton". Der Buchstabe jeder beliebige sein ;) )

    (Der Text "Hallo Zusammen", ist das, was beim drücken des Buttons produziert wird. Dabei darf man nicht den Chat offen haben (es geht z. B. auch /home)

    Hoffe ich konnte dir und vielen anderen helfen ;)

    MFG


    Alex

  • das mit dem inventar löschen kann man vorher machen .. also alles in ne Kiste rein und dann erst zum pvp gehen eben ausgerüstet mit den erlaubten Sachen.

    Da ich aber kein PvP mache sondern in dem Spiel eher Klötzchen bewegen will ist mir das Rille...