An alle Cheatenden!

  • Liebe MiniCraftler,


    Wegen unserer beliebten PvP Welt, die auch stark von unseren Cheatenden genutzt wird, werden neue Regeln für Personen mit Cheat rechten aufgestellt!!

    Für alle die Cheaten können wird dieses Inventar vorgegeben: Ein Schwert, eine komplette Rüstung, ein Goldener Apfel, ein Bogen und ein stack Pfeile.
    Ausserderdem muss jeder, der Cheaten kann vor dem Tod /clear eingeben, soweit es möglich ist!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir das Stichprobenartig kontrollieren werden und jeder, der sich nicht an die Regeln hält, ärger bekommt!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • finde ichgut cloony

    aber /clear bringt eig. nichts weil man das schwert der bogen und die pfeile untem in der iv liste ist

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • clooyn was ist mit dem conpass im iv?

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Im PvP nur noch maximal Holzschwerter und Lederausrüstung?
    Ich mein mal im Ernst, wenn die die ganze Zeit mit Dia-Zeugs antanzen und man selber auf die Schnelle nur die Fäuste wieder bereit hat sieht man alt aus, aber da sieht man halt wer fair und wer Noob ist. :thumbup:

  • Zitat

    aber da sieht man halt wer fair und wer Noob ist.

    Fair? Wer hat etwas von Fair gesagt?? Ich weiß nur etwas von PvP, nichts von Fair :) :) :)

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"

  • Wenn man mit jemandem nur Faustkampf machen will und dann ein Dritter mit seinem Dia-Schwert dazwischen fährt, dann ist das einfach unfair. ;)


    Das finde ich auch. Deshalb gehe ich nur ins PVP wenn ich es mit demjenigen abgesprochen habe, mit dem ich auch kämpfen möchte und wenn eben kein anderer dabei ist. Und falls es doch mehrere waren, haben wir immer mit gleicher Ausrüstung gekämpft - also immer ohne alles nur mit Fäusten.

  • Dann schreib mich bei der nächsten Schlägerei bitte an, würde gerne mitmachen. :D


    Gestern wars mal wieder so weit Magnus, aber du warst nicht da. Ich war zwar meist am Spawn, weil ich eh ständig nur gekillt wurde. Aber es war trotzdem lustig. Dafür konnte ich aber meinen Sword- und meinen Unarmed-Skill mächtig steigern :D Ich bin halt schlecht in PVP und das gebe ich auch gerne zu :)

  • Deswegen find ich es auch so lustig mit dir zu kämpfen :D Immer wieder cool mit dir oder gegen dich zu kämpfen ^^