Stress auf'm Server

  • Moin,
    okay uhm ich hab grad ne sehr... interessante Unterhaltung zwischen 5Heiko12 und JL_GameKing mitbekommen. Heiko drohte JL damit, am 5.12. gebannt zu werden, wenn letzterer nicht bis zum 3.12. eine Entschuldigung ins Forum schreibe. JL selber hat aber nicht die geringste Ahnung und auf mehrmaliges Nachfragen seinerseits und auch via PM meinerseits hat Heiko keine Antwort gegeben, zu mir sagte er lediglich "gegen die Regeln verstoßen" und meinte im public Mondaffe1 und julian__XD würden es wissen. Laut JL steht dieser aber gerade neben ihm und hat selber keinen Dunst.

    Ein komplettes Statement seitens 5Heiko12, die Klärung verschafft und sein Verhalten erklärt wäre ne gute Sache. Ebenso würde ich gern wissen, wieso gerade HEIKO mit einem BANN drohen kann.

    Zudem: Machen wir nicht alle gelegentlich Fehler, die uns selbst nichtmal auffallen?

    Also 5Heiko12, erklär dich doch bitte mal. Und ein "Er hat gegen die Regeln verstoßen" wird dich da nicht weiter bringen, da sollte schon eine vollständige Erklärung her, am besten mit Nachweis.

    Cyrus

  • also bannen kann er auf jeden fall schon mal net das steht fest!

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Nein, aber ich sag euch jetzt mal was:
    1. Wer Leute mit einem Screenshot erwischt, wie sie gegen die Regeln verstoßen, ist dieser Screen nicht zum Erpressen zu benutzen!

    2. Wenn ihr einen Screenshot von einem Regelbruch habt, zeigt einem Supporter/Aufseher, der dann entscheidet, bann oder nicht bann (das wird natürlich im Team besprochen)

    So das wären meine Meinung dazu. Aber man muss auch sagen, dass man auch eine Person nicht "anzeigen" muss, wenn dies eine persönliche Sache ist und man sich mit einer Entschuldigung etc zu frieden gibt.

    MFG


    Alex

  • Es ist alles geklärt, ich hab mich unmöglich benommen. so bin ich nunmal wenn ich in fahrt bin, da neige ich dazu übers ziel hinaus zu rauschen. sry deswegen. hab mich auch schon ingame bei JL_GameKing entschuldigt.