• ich finde die 1 am besten, weil man doch die Linien des Würfels (bei dem "M") besser erkennen kann. Das Logo find ich wieder mal richtig cool von dir und glaube, dass du irgendwann ein richtig guter Grafikdesigner wirst. Dein Versuch, den Wallpaper mit Minecraft zu verbinden, ist dir auch sehr gut gelungen. Zwar ist es jetzt nicht direkt ein "MInecraft" Stein, aber hat schon Style :D
    Mir wäre das Spiegelbild auf dem Boden nicht eingefallen, echt gute abreit ;) Vielleicht kannste ja den Punkt beim "M" und "I" noch bisschen besser machen :)


    MFG


    Alex


    PS: Vielleicht sollte man das auf die Facebook-MInicraft-Seite stellen ;)

  • Also ich finds gerade in Schwarz-Weiß extrem stylisch. Mir gefällt auch das Spiegeln auf dem Boden und das Spiel mit Licht und Schatten. Hut ab vor deiner Leistung!

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich mir das erste gleich mal als Desktop-HG gezogen hab :D


    PS: Vielleicht machst du ja noch was mit Grün. Du weißt - ich steh auf Grün :P

  • Kommt vlt jetzt dumm, aber was heißt C4D ?( Meinste call of Duty 4 ? weil du C4D geschrieben hast ;)