Tetris-Pixel-Art?!

  • Liebe Minicrafter^^

    mir spukt schon länger die Idee eines Tetris Pixelart im Kopf herum und wollte mal nachfragen ob man dieses Projekt vielleicht hier auf dem server in Angriff nehmen könnte. infos oder irgendwelche Ideen dazu bitte posten oder direkt an mich

    danke im voraus für die antwort
    danny

    Handle nur nach derjenigen Maxime, die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde....

    (Immanuel Kant)

  • Schau mal bei /warp Pixelbrücke. Da gibts schon einige Pixelarts vorhanden. Oder an der Brücke, die von der Spawnstadt nach Lacusheim führt. Da stehen noch mehr. Meinst du sowas in der Art?

  • Natürlich kannst du ein Pixelart erschaffen. MiniCraft ist ein FreeBuild Server - Build what you want -.

    Wie Betty geschrieben hat, findest du an /warp pixelbrücke weiter Werke. Es wäre nett, wenn du deins dazu baust :)


    MFG
    Schneider

  • Oder an der Brücke, die von der Spawnstadt nach Lacusheim führt. Da stehen noch mehr. Meinst du sowas in der Art?


    jap betty genau die meine ich^^ also wenn ich eure erlaubnis habe werde ich natürlich sobald es mir möglich ist das projekt beginnen^^
    danke für die infos tim und betty ;)

    Handle nur nach derjenigen Maxime, die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde....

    (Immanuel Kant)