Paintball Plugin

  • hallo ... ist mein erster Beitrag aber ich hoffe es funktioniert. Das Anliegen von mir und einem Freund wäre einen Paintball plugin zu installieren. Dazu hätten wir eine "Map" bereits gebaut. Es ist wie ein reales Paintball Feld mit Türmen, Häusern und Wällen ausgestattet. Alles was man braucht um darauf zu spielen wäre:

    - Ein Paintballgewehr (blau oder rot)

    - Paintballkugeln (ebenfalls blau oder rot)

    - Eine Map

    - eine Protektion (damit niemand mogeln kann)

    - einen PvP bereich

    Punkt 1 und 2 wären im plugin enthalten, die Map haben wir gebaut und den PvP bereich und dir protektion müssten halt admin, aufseher etc. machen

    Also vll könnten wir darüber abstimmen ob soetwas gemacht wird, falls Schneider damit einverstanden ist


    Mfg Pfluschke, green__

    Mfg Pfluschke


  • es gibt einen plugin warte schnell dann such ich einen download: [Entfernt aus Sicherheitsgründen] stand auf youtube ... kannste auch mal eingeben ... da siest alles

    Mfg Pfluschke


    Einmal editiert, zuletzt von Schneidertm (7. Dezember 2011 um 19:26) aus folgendem Grund: Der nicht offizielle Downloadlink wurde entfernt.

  • Bitte nur Link von Plugins schicken die von einer Bukkit.org Vorstellung sind. -> http://bukkit.org/ -> http://plugins.bukkit.org

    Link wurde entfernt.


    Meinst du etwa dieses Plugin : http://forums.bukkit.org/threads/fun-pa…-ctf-953.22023/ ? Wenn ja, das Plugin ist veraltet und wird nicht mehr weiter entwickelt.

    Einverstanden für neue Plugins prinzipiell eig. immer. Höchstens : Das Plugin ist Veraltet und wird nicht mehr Entwickelt. Weil wenn es so ist, dann sind das oft Plugins die Lags verursachen. Und Lags wollen wir nicht.

    MFG
    Schneider

  • ok werde mich informieren ob es ihn auch neuer gibt. der link den ich gestellt habe schien aber auf 1.8.1 noch zu funktionieren. Aber ansonsten könnten wir doch warten ob es eine fortsetzung gibt, oder einfach pvp mit schneebällen machen

    Mfg Pfluschke

    Mfg Pfluschke


  • Ich versteh deine Problematik nicht. Auf dem Server ist alles! Wenn du PvP machen willst gibt es arenen. Im End kannst dir die Köpfe mit anderen einschlagen. Und wenn du nicht sterben willst und gleiche Verhältnisse für jeden haben möchtest, dann geh doch einfach in die Arena wo zwei Teams gegeneinander antretten. Die wie ich finde sehr gelungen ist.

    Mfg Heiko

  • Ich versteh deine Problematik nicht. Auf dem Server ist alles! Wenn du PvP machen willst gibt es arenen. Im End kannst dir die Köpfe mit anderen einschlagen. Und wenn du nicht sterben willst und gleiche Verhältnisse für jeden haben möchtest, dann geh doch einfach in die Arena wo zwei Teams gegeneinander antretten. Die wie ich finde sehr gelungen ist.

    Mfg Heiko


    Aber kannst du dich mit gewehren gegenseitig abballern?! das ist ja das tolle dran du hast nur die gewehre und sonst nichts. und übrigens find ich es halt nicht so gut, dass die Donator etc besser wie z.B. im end sind. da is es halt gleich gestellt beim paintball

    Mfg Pfluschke


  • Ja das finde ich auch, End macht nur Fun wenn keine Donatoren da sind die sich das Dia-Zeug aus der Nase ziehen und auf Faustkämpfer losgehen.
    Und die Endermen werden wieder angeschaltet?


  • Das End ist nur eine Übergangslösung! Da wird PvP abgeschaltet, sobald das War plugin geupdatet wurde!

    das find ich gut! aber bitte erklär mal was der war plugin ist ... achja und wegen dem plugin ... es scheint neuere zu geben die sind aber nicht auf buckit verzeichnet

    Mfg Pfluschke


  • aber bitte erklär mal was der war plugin ist ...

    Das War-Plugin kannste so verstehen:

    1. Deine Sachen werden in einen Zwischenspeicher abgelegt, wenn du das War betrittst

    2. Nach dem Verlassen (/leave) bekommst du deine Sachen wieder+manches das du gewonnen hast

    3. Du kannst am Anfang dein Team wählen und gehst durch das Tor.

    4. Du dropst keine Sachen, aber kannst Sachen aufheben

    5. Du bekommst nach jedem Tod bestimmte Items (wenn du stirbst bekommst du wieder die vom Anfang!)

    Das sollte eig alles sein ;)


    MFG


    Alex