Kaserne

  • Hi Leute,

    es gibt jetzt nen Ort wo ihr Monster killn könnt (natürlich nicht ununterbrochen),man kann dort auch Zimmer kaufen. Ein Zimmer ist 5 Mal 5 Blöcke gross und kostet 10k$(ich weiss vll. ein 'bisschen' zu teuer aber dafür kriegt ihr Pfeile und Bögen umsonst) :whistling: :whistling: .Nur durch das Kaufen werdet ihr Mitglied.Ihr könnt nämlich einfach so keine Monster bei uns killn Ihr müsst erst Mitglied werden :thumbup: :thumbup: . Der Warp dorthin heisst:

    /warp kaserne

    Hier ein paar Bildchen:

    Hier ganz aussen:


    Von aussen am Eingang:


    Die 'Warnungen':


    Der Mülleimer:

    Der Ort an dem man die Monster killt(rechts sind die Wohnungen)

    6 Mal editiert, zuletzt von Ferdi2009 (6. September 2011 um 16:15)

  • Nicht offiziell, wer will kann mich anschreiben dann zeig ichs...hatte es bisher für mich allein und mag ehrlich gesagt auch keine Armee Konkurrenten haben die auch alle die Mobs bekommen wollen ^^

    Dann wars auf jeden Fall die Richtige entscheidung, das ganze im Forum bekannt zu geben! :3

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Ich kenne auch ne freie Kaserne, die jeder betreten darf. Die heißt Wildnis. Einfach mal die Nacht durchlaufen lassen und ihr werdet staunen, was um euch herum alles spawnt ;)

  • hiho Leutles,

    Bin grade im bau einer grösseren und billigerern Kaserne wer mitbauen will muss mich ingame einfach ansprechen,und sagen dass er mitbauen will.Die neue Kaserne bringt für Monster dann eine grössere Fläche nämlich eine fläche von 46x54 Blöcken 8o 8o 8o .

    Hier ein Bild wie die Erste Etage aussieht (es werden noch 1 oder 2 neue gebaut(gleiche grösser versteht sich)):

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdi2009 (7. September 2011 um 09:30)

  • Ich kenne auch ne freie Kaserne, die jeder betreten darf. Die heißt Wildnis. Einfach mal die Nacht durchlaufen lassen und ihr werdet staunen, was um euch herum alles spawnt ;)

    Jaja hört sich ganz nett an aber wenn man sich anschaut wie oft Nacht ist....Ich sehe immer nur lauter "XY set the time to 8:00 am" und nie den Mond :/

  • Ich seh auch nie den Mond sobalds Nacht wird... nur Spinnen die auf mich zurennen als gäbs kein Morgen..... Betty vor deinem Schloß ist der Teufel los des Nächtens.

    Einmal editiert, zuletzt von Syrzan (8. September 2011 um 09:16)

  • Ist halt ne beliebte Spinnen- und Zombie-Gegend vor meiner Haustür, Schätzelein :P Ich werd nachher mal ein paar Fackeln aufstellen :D

  • Ich hab doch keine Ahnung von Monsterfallen. :thumbdown: Außerdem lohnt das nimmer, weils vor meinem bescheidenen Häuschen bald ziemlich hell sein wird - auch des nächtens :D