Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe MiniCraftler,

    wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    Die MiniCraft Ära geht im nächsten Jahr natürlich in vollen Zügen weiter. Nach dem wir das Projekt "MiniCraft 2.0" abgeschlossen haben werden wir alle gemeinsam einen Neuanfang wagen.
    Mehr Informationen zu diesem Thema findet ihr hier : MiniCraft 2.0


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass MiniCraft mal das ist, was es jetzt ist. Mittlerweile haben wir 77 Facebook-Likes, 246 Foren Mitglieder und 7000 User haben MiniCraft schon mal besucht. Das sind wahnsinnige Zahlen.
    Durch die zahlreichen Spenden kann ich euch eine Sicherheit der nächsten zwei Jahre Spielspaß geben. Vielen Dank an alle, die durch ihre Spende geholfen haben, MiniCraft zu sichern.

    Zum Schluss muss ich mich bei Betty, Cloony und Meekway bedanken.
    Ohne euch wäre MiniCraft nie das, was es heute ist :)


    Viele Grüße,
    Schneider

  • Ich finds auch richtig geil, dass der Server nicht wie fast jeder Server nach der Zeit veraltet bzw. nichtmehr Spaß macht :D
    Ich weiß noch, als ich immer Server gesucht habe...nie war ein richtig guter Server dabei :S Dann bin ich mal auf Minicraft, Herr cloony hat mich einem GS zugewiesen und ich fing an zu bauen. Dann kam Tower und meine Farm, ich fing an immer mehr Spaß am Server zu finden, vorallem wo ich Stammgast wurde ;)Danach wurde dann Meekway auch Stammgast+Aufseher Ich baute mit Darth und noch paar anderen Spielern die Funburg und hatte endlich jemanden in TS3, mit dem ich reden konnte :D nach und nach kamen immer mehr in TS3 ;) Betty wurde während dem Bau der Funburg Aufseher und wurde dann auch bald Supporter :D Da kam dann noch Runi mit dem Aufseher, und das Forum entstand :D dann kam Syress und letzten endes wurde ich Aufseher :rolleyes:
    Es wurde ein Trailer reingestellt...Tim hat sich wie immer den Arsch für den Server aufgerissen und jetzt sind wir ungefähr wieder hier und alles fängt von vorne an :thumbup:

    Euch allen ein Frohes Neues Jahr und schöne Feiertage mit euren Familien


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex