Neue Startseite und neues Logo

  • Das ist nicht schlecht, aber in meinen Augen ein wenig steif. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber vermeide doch bitte die farbe rot (wirkt aggressiv). Dann der Übergang von der überschrift zum Hintergrund ist sehr hart. Bring doch ein wenig flair vom Server mit rein. Es gibt so viele tolle Screens vom Server. Spiel ein wenig mit allem rum was du finden kannst. Das alles wirkt noch relativ steif.

    Lass das klötzchen bauende Kind in dir raus, ich bin mir sicher der nächste entwurf wird besser!

    mfg Heiko

  • @ flubbl,

    es ist sehr nett von Dir,

    einem jungen tatkräftigen menschen,

    darauf hinzuweisen,

    das seine Arbeiten unnütz sind.

    Jedoch stellt sich mir die Frage,

    wie kann man jemanden schlagkräftig,

    völlig un-besonnen seine eigene Missgunst aufschwatzen,

    ohne eigene Entwürfe "preis" zu geben?!

    Ich sehe sein "falsches" Patent als Abschreckung für andere

    und

    trotz Fehlens einer anständigen Software wie Photoshop, Cinema4D, Dreamweaver oder Ähnliches

    als gelungenen Versuch,

    auch mit wenig Geld,

    etwas für die Mitmenschen zu tun.

    Danke

    Ps: Komm nicht auf die Idee, mich zu belehren, sonst geb Ich mir Mühe, dich als erschreckendes Individuum hier bloß zu stellen, dann zeigt sich welch Idiotie sich hier verbergen kann.

  • wüsst nicht wieso ich dich belehrern sollte aber was bringts ihm zu erzählen das es toll ist
    und ihn mit seiner rosaroten brille weiter wandern zu lassen, gern stehe ich ihm auch bereit,
    wenn seinerseits interesse besteht ihm ein paar tips zu geben.
    übrigens, zu der "fehlenden" software....habe ich auch seinem profil entnommen,
    das er diese von dir genannte software doch besitzt. (wenn auch wohl bestimmt nicht von offiziellenen quellen)

    (edit)
    ich weis das meine ausdricksweise nicht die netteste war,
    dennoch gehts nur ums prinzip das es einfach nichtmehr zeitgemäß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von flubbl (26. Januar 2012 um 23:04)