• mal eben eine definition von MOD und HACK: ein MOD modifiziert den content, muss aber kein HACK sein, da er auch als eigenständige datei existieren kann (trainer).
    ein HACK verändert direkt die spieldateien, wie z.b. exe oder ini / inf, muss aber kein MOD sein (einige älter erinnern sich vielleicht noch an savegame-editoren, DAS ist n hack)

    bei minecraft werden die meisten mods aber zu hacks gemacht (mit dem modloader gibt es nen ordner namens mods, in den die mods reinkommen. wenn man DAS macht sind die entsprechenden files als mods anzusehen, wenn man aber die files direkt in die minecraft.jar einfügt ist es ein hack)

    zumal ich mir gerade compassfinder angesehen habe. es ist ein MOD / HACK. es verändert sowohl spielcontent als auch dateien auf der festplatte. so. warum ist dieser mod/hack illegal? er gibt dir einen unfairen vorteil, da er dich ermächtigt ohne langwieriges suchen direkt das zu finden, was du willst.

  • Johan4ik es ist egal wie du X-Ray bezeichnest. In den Serverregeln steht ausdrücklich, das X-Ray verboten ist. Da du diese Regel gebrochen und jetzt auch ein Geständnis abgeliefert hast, bist und bleibst du gebannt. Ich möchte hier auch nochmal sagen, dass ihr nicht auf "ich hab X Euro gespendet!" herumreiten dürft, bloß weil ihr gebannt wurdet. Wenn man Spendet bedeutet das nicht, dass man wie ein Schoßhund behandelt wird, sondern man wird wie jeder andere User behandelt!


    MFG


    Alex