Plugin zur Verbesserung von /warp wald

  • Hallo Admins und Supporter,
    Ich hätte eine Empfelung für /warp wald.Man muss ja immer alles manuel also selber nachpflanzen. Da kenne ich ein Plugin das automatisch nachpflanzt wenn ein Baum gefällt wird.(es entsteht automatisch ein Sapling an dieser Stelle)
    Also das Plugin heißt "TreeAssist". Das Plugin geht für Bukkit (für Canary weiß ich es nicht).Ich kenne es nur aus Bukkit.
    Hier ein Link für Bukkit:
    http://forums.bukkit.org/threads/mech-tr…0-mc-1-0.14463/

    (Ich weiß ja nicht ob euer Server Bukkit ist wenn,dann wäre das der Link.)( Für Canary musst du mal googlen)
    Ein sehr cooles Plugin was sicher auf eurem Server passt ja dann danke fürs lesen! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    dasjan

  • Bukkit ist die macht. Was denkst den du :D

    Ja gute Idee.. Hast mir ja auch schon ne PN geschrieben aber ich antworte mal hier..

    Gutes Plugin ich werde es Testen. Was ich mich Frage, was ist wenn man einen Baum Abfällen möchte? Oder kann man das auch in Regionen abstempeln?


    MFG
    Schneider

  • Bukkit ist die macht. Was denkst den du :D

    Ja gute Idee.. Hast mir ja auch schon ne PN geschrieben aber ich antworte mal hier..

    Gutes Plugin ich werde es Testen. Was ich mich Frage, was ist wenn man einen Baum Abfällen möchte? Oder kann man das auch in Regionen abstempeln?


    MFG
    Schneider

    Also Regionen kann man nicht bestimmen das wird dann in jeder Region in der Map nachgepflanzt wenn ein Baum gefällt wird.
    Danke für deine schnelle Rückmeldung! :)

  • Ich finde man sollte den Usern nich alles in den "Hintern" schieben! Bäume nachpflanzen sollte da schon drinne sein

    Du hast schon Recht man sollte den Usern nicht alles "in den Arsch schieben".Aber was ich sagen muss das nervt schon wenn mal so ein Idiot bei /warp wald alles abholzt und dann keinen Baum nachpflanzt. Das ist mir schon mehrere male aufgefallen.
    Aber gut natürlich zeigt das den Leuten die nicht nachpflanzen das sie jetzt noch weniger tun müssen weil alles per Plugin geregelt wird.
    Entscheidet das doch in einer Abstimmung oder so.Ich glaube dann könnte man das ganze besprechen.(also unter den Admins und Supportern) ;)