Meine-Kraft Texturepack (Sehr gutes Texturepack)

  • Wie ich finde das beste Texturepack ist das MeineKraft Texturepack von Honneyball.Das Texturepack gibt es in mehreren Warianten.Hier der Dowloadlink für die Übersicht!

    Downloadlink: -


    Mit freundlichen grüßen,
    dasjan

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloony (8. März 2012 um 17:06) aus folgendem Grund: Downloadlink entfernt!

  • Meiner Meinung nach ist die Asia Version davon die beste.
    Das Einzige was ich an dem Texture Pack nicht mag sind die Paintings. =/
    Die musste ich seperat ändern.

  • Wer nicht warten will (so wie ich :D ) kann sich die 1.4.7 Version downloaden und mithilfe des MCPatcher das Texturenpack selbst auf die 1.5.2 updaten. Manche Texturen (Quarz, Redstone-Block,..) sind jedoch, logischerweise, mit der Default-Textur besetzt. Es gibt bei dem Pack einige Bugs, wie z.B. Texturenfehler bei Werkzeugen, Knochen oder Zuckerrohr, welche sich aber mit Photoshop, GIMP,.. ganz einfach korrigieren lassen. Hab's selbst mit eher geringfügigen Photoshop-Kenntnissen geschafft. Muss man einfach mal ausprobieren.

    Viel Spaß mit dem TP!

    LG Sky

    -EDIT- Ja, ich habe das Datum des Threads gesehen, aber die Antwort trifft weiterhin zu! :D