• Wir brauchen mehr PixelArt!
    Was das ist? seht selbst:

    Diese 3 Exemplare hab ich bei der Brücke zu Lacusheim aufgestellt, und es ist noch viel Platz für mehr.

    Jeder, der möchte, kann hier weitere PixelArt aufstellen.
    Am besten vorher anmelden!

    Sollte die bereitgestellte Reihe nicht ausreichend sein, wird eine weitere Bereitgestellt.

    Wenn euch das Sammeln, Planen, Aufstellen solcher PixelArt zu viel Arbeit sein sollte, dann teilt mir hier mit, welche Figuren ö.ä. ihr gern bei unsrerer PixelArt-Sammlung sehen möchtet. Nach einigen Wünschen eurerseits wird Abgestimmt!


    Was sollen die 3 bereits aufgestellten darstellen?
    Von links nach rechts:
    -Ark aus "Terranigma"
    -Link aus "The Legend of Zelda - A Link to the Past"
    -Mario aus der "Super Mario"-Reihe

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Hab schon zwei auf meinem Lagerhaus (steht in ostlacus in der nähe von einem haus das bis zur baugrenze hoch ist)acht :D Ich finde pixelarts einfach nur cool aber leider hat man halt nie so viel wolle....


    Die zwei Pixelarts "auf" meinem Lagerhaus sind: eine dia-spitzhacke(die wäre besser gelungen mit diablöcken hab aber keine)und eine rote rose(beide Default).

    Danke fürs Lesen!
    LG Phylux

    Einmal editiert, zuletzt von Phylux (7. September 2011 um 12:00)

  • 2 Neue PixelArts!


    ganz links der bereits bekannte Mario.
    Dann ein Fingerlein, gebaut von Betty80
    und rechts Samus Aran ohne Powersuit aus der Metroid-Reihe, gebaut von mir.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • wenn ichs könnte würde ichs machen ;)
    habs mal im classic versucht, war aber zu
    dumm, am ende sah das aus wie ein bild
    von nem 2 jährigen kind gemalt :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Gibst diese Pixelbrücke immer noch??? ?(

    Weil ich würd auch gern mal eins VERSUCHEN :thumbup: :thumbup: (ich hab bisher nur ein schwert gebaut:P)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Hm... wie gesagt generell gilt: Alle posts die vor dem 1.1. erstellt wurden sind nicht mehr aktuell und sollten nichtmehr hervorgehoben werden.

    Aber hier hast du glück, es gibt die Pixelbrücke immernoch!

    /warp Pixelbrücke

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • ich wollte nu einmal bescheid geben das ich gern einen Drachen als Pixelart bauen wollte^^ ähhm bin mir nur nicht sicher ob ich das dann einfach dazu stellen kann oder ob ich erst eine erlaubnis con jemandem brauche, daher schreib ich das mal kurz hier rein^^

    zum Bild: ist ein selbst gemaltes bild das ich als pixelbildchen sehen möchte^^ zu sehen ist ein blauer drache aus Dungeons and Dragons, falls das einem was sagt ;P

    joa wäre halt nett wenn mir dann einer bescheidsagen könnt ob und wann oder warum und weshalb ich dann das bildchen bauen kann^^

    lg Ehlonna


    PS: Aso ich bin ne geübte Pixelartbauerin (also in der eigenen welt), also wer einen besonderen Wunsch hat einfach bescheid sagen^^

  • Ähhm ein Problem hab ich aber, der platzt ist zu klein und ich kann keine blöcke setzten -.- also ich bräuchte dann ne länge von 150 blöcken (der ist nur durch die Flügel so lang xD der drache an sich ist nur 50 block lang ;P)

    und wegen dem keine blöcke setzten, ist das noch mit absicht so oder muss man irgendeinen status haben damit man da bauen kann??

    lg Ehlonna

  • Ich würde ja liebend gern sowas bauen aber dazu fehlt mir die Nötige Wolle und eine Vorlage...obwohl...doch die hab ich schon. Trotzdem feht mir diese doofe Wolle!

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.