Minecraft 1.1 - FLOP!

  • Hallo,


    gestern wurde das erste Update nach dem Relase von Minecraft veröffentlicht. Neue Features :




    Also meine Meinung dazu ist.


    Ich finde das Update im großen und ganzen recht Sinnlos. Es gibt zwar 2 Änderungen die ganz gut sind. Aber ich finde Mojang hätte sich auch etwas mehr Zeit lassen können und sich Ideen für ein großes und gutes Update einfallen lassen. Nach dem 1.0 Relase hätten Sie ruhig mal "Urlaub" machen können :D



    Wie ist eure Meinung dazu?



    MFG
    Schneidertm

  • Also ich finde das Update jetzt mit den Änderungen kein "Muss" , aber es darf schon sein. Ich würde nicht Updaten, wenn der Server dann nichtmehr ganz stabil läuft ;)


    MFG



    Alex


  • das ist die komplette übersicht. die einzig wirklich wertvollen änderungen meiner meinung nach sind die spawn-eggs, beständigkeit von farmland, wachsverhalten der melonen und kürbisse sowie die änderungen an den fence gates. nichts desto trotz hätte mojang ruhig länger warten können, immerhin sind wir nicht mehr im beta-stadium.