• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    ich hoffe eure neues Jahr hat gut begonnen. Nach dem einige Tage vergangen sind, gibt es einiges anzukündigen.

    Minecraft 1.1
    Gestern wurde das neue Update nach dem Release veröffentlicht. Allerdings kann man mit der neuen Version erst wieder auf MiniCraft spielen, wenn es eine Bukkit-Version für Minecraft 1.1 gibt. Es sind zwar mittlerweile die ersten Dev-Builds von Bukkit für 1.1 erschienen, aber da wir von diesen Updates nicht überzeugt sind, warten wir auf ein stabiles Bukkit Recommend Build.
    Wann die stabile Version von Bukkit erscheint ist unklar. Niemand kann eine Zeitspanne angeben.

    Kleine Änderung im Regelwerk
    Seit dem 13.01.2012 wurde folgende Ingame Regel hinzugefügt :

    Zitat

    9. Werbung für andere Server ist untersagt.

    Zukunft - Was haben wir vor?
    In der Zukunft steht einiges an :

    • Überarbeitung der Homepage
    • Überarbeitung der Vorstellungen -> MiniCraft 2.0
    • Überarbeitung der Server und Foren Regeln
    • Planung für Ticket-Support
    • Aktualisierung auf Minecraft 1.1

    Über 100 Facebook-Likes - Danke!
    MiniCraft auf Facebook - das war für mich anfangs fragwürdig. Allerdings bekommen wir mittlerweile fast täglich neue Likes hinzu.
    Ein großes Dank an alle Facebookliker!


    McBans
    Wir haben ein neues Bann-System eingeführt und gehen hiermit auf die Wünsche der User ein. Auf der Webseite Link zu McBans - MiniCraft könnt ihr euch einen Überblick über gebannte User mit Begründung seit dem 09.01.2012, 17 Uhr verschaffen.


    Ränge
    Magnus_der_Rote, Mondaffe1, 5Heiko12 und Felixus123 zeigten sich sehr aktiv und haben deshalb den Rang Stammgast erhalten.

    Meekway macht nach wie vor eine gute Arbeit. Er unterstützt mich jetzt als Admin in Administrationsaufgaben.
    Rudi_Ratlos unterstützt MiniCraft nun als Supporter.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Schneidertm