Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

  • An diesem Sonntag (15.01.2012) wird es mal wieder etwas zu gewinnen geben. Denn wir haben uns gedacht, dass wir mal wieder ein Event veranstalten. Schließlich haben wir zum Adventskalender ein recht positives Feedback von vielen bekommen. Also startet am Sonntag mal wieder ein PVE-Event.

    Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine neue PVE-Arena zu errichten. Es steht wohl außer Frage, wer diese Arena gebaut hat ;) Ein Warp existiert natürlich auch, der wird aber erst am Sonntag bekannt gegeben. Habt also bitte noch etwas Geduld. Und nein - der Warp lautet nicht "PVE-Arena" :P

    Als Gewinn winkt ein Diamant-Werkzeug eurer Wahl, das mit einer +40-Verzauberung versehen ist. Somit haben auch mal die Donatoren etwas von diesem Gewinn.

    Am Sonntag wird es dann um 17 Uhr losgehen. Um 16:45 Uhr wird der Warp hier im Forum und auch ingame bekannt gegeben. Diejenigen, die mitmachen möchten, werden dann in der Arena erwartet.

  • Es ist Zeit für die Bekanntgabe des Warps.... spätestens um 17 Uhr sollten sich alle Mutigen beim /warp EventArena einfinden.


    Allein Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spaß ;)

  • wenn es die gleiche Arena wie beim Advent gewesen wäre (oder gleiches Prinzip) hätte ich glaub gewonnen D: Aber ich war natürlich beim Skifahren. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :D (Vlt soltle man den ncoh reinschreiben ;) )

  • Stimmt Alex, den Gewinner könnten wir hier auch mal vermerken.

    Im PVE hat dieses Mal W0RL0W gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle ;)


    Und Alex - es war das gleiche Prinzip wie beim Adventskalender.