Neu und noch nicht auf dem Server

  • Hallo liebe Community,

    Also, habe vor ein paar Tagen dieses scheinbar stark und schnell versuchtende Spiel
    von einem Freund bekommen. Ich spiele das Spiel allerdings über nen komischen Launcher.
    Ich brauche da nur nen Namen eingeben und kann dann spielen. Mein Kumpel (nennen wir ihn
    mal Lens :P) meinte zu mir, es ginge wohl in Ordnung so. Gut. Nun habe ich ein wenig für
    mich in einer erstellten Welt die Sau rausgelassen und merkte jedoch schnell, dass es
    alleine irgendwie langweilig ist. Tja, hier stoß ich im Internet auf eure Seite.

    Also ich hab mich schon ein wenig schlau machen können. Sich die ganzen Einträge durchzulesen von
    Spielern die nicht mehr auf den Server gelangen (ob durch Systemfehler, Panne oder Bann) is ziemlich
    nützlich, auch wenn ich ab gewissen Stellen ein wenig angst bekomme mir das Bauwerk anderer anzuschauen.
    Nachher lauf ich daher und drück im falschen Moment versehentlich auf die Maus und hau jemandem die Planze weg. o_O
    Oder ich buddel friedlich vor mir hin und klopp da Jemandem versehentlich ein Loch in seinen Tunnel oder so...
    Denn das kommentarlose Bannen nehmt ihr schon ziemlich ernst ^^

    Naja, soweit bin ich ja noch nicht.
    So, nun habe ich mich also versucht bei euch ein zu loggen. Auf der Seite http://minecraft-server-list.com/server/3474/, wo ich euren Server übrigens fand stand ja immerhin:

    Zitat

    Gerade sind 20+ Spieler fast immer aktiv auf dem Server. Wir suchen aber noch viele weitere neue Spieler! Wenn du Lust hast, schau einfach mal Vorbei und mach dir ein eigenes Bild.

    Also nahm ich die IP-Adresse die da Stand und versuchte mich einzuloggen...
    Allerdings komme ich einfach nicht drauf. Da steht immer "User not Premium".
    Ich habe erst im Forum gesucht (so kam ich übrigens dazu ALLE Einträge von gebannten Spielern zu lesen, weshalb ich ja ein wenig bammel vor der ernsten Polizei hier habe xD), wurde aber zum Thema Premium User nicht wirklich fündig.


    Ich habe also eigentlich nur 2 Fragen:
    - Liegt das daran, weil ich ohne Passwort und so spiele? Also sprich, ich spiele Minecraft auf eine Weise die ich gar nicht darf? Ich müsste darüber eh mal aufgeklärt werden ^^ Weil wenn ich das so gar nicht darf, hätte sich für mich das Spiel bereits erledigt.
    - Wenn obiges nicht zutrifft: Was mach ich falsch und was muss ich tun?


    MfG
    Gerkey

  • Der Server ist noch auf der Version 1.0.0 du hast warscheinlich die Version 1.1 drauf gedulde dich einfach, wegen dem Bannen und so, das waren meist leute die das mitabsicht gemacht haben mach dir keine sorgen darum das du ausversehen mal etwas abbaust auf Grundstücken von anderen kannst du sowie so nichts abbauen weil das "Gs" auf die Person Protected(Gesichert) wurde dem das Grundstück gehört. Das mit dem Launcher ist normal.Im forum siehst du wann der Server auf 1.1 ist, dann kannst du auch auf den Server

  • Gerkey du hast eine gecrackte Version von Minecraft und auf öffentlichen Servern kann man meistens nur mit einem Originalen User Profil von Mojang ( http://www.minecraft.net )
    Sprich du musst dir einen Acc. kaufen um auf Servern spielen zu können.

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • so wie ich das jetzt verstanden habe, spielst du mit einem gecrackten client. kauf dir doch minecraft, es kostet nur 20€ und du kommst damt auch auf unseren server. derzeit brauchst du aber einen etwas älteren client (den wir dir geben können, nur den originalen launcher mit passwort brauchst du trotzdem).

    wie mondaffe schon gesagt hat, sind in der stadt die grundstücke protected, in der freebuild-welt aber nicht. um etwas abzubauen musst du aber in der regel länger als eine sekunde draufklicken und halten, wir haben keinen creative-server, daher bekommst du das definitiv mit. wenn du es allerdings gleich wieder zubaust, sollte es wohl keine probleme geben und ich z.b. frag auch vorher nach, bevor ich jemanden bannen lasse (HINT HINT AN DIE ADMINS! dafür wäre logblock ganz nützlich, da man einiges eben auch privat klären kann, bevor man jemanden raushauen lässt).

  • Ich finde es toll das du im Forum nach fragst.

    Aufgrund allgemeiner Sicherheit und der Legalität können bei uns nur Spieler die Minecraft Legal erworben haben auf unseren Server spielen. "User not Premium" ist eine Anzeige dafür, das dein Client nicht Online (Angemeldet auf minecraft.net) ist. Ein Hinweis dazu findest du auf unserer Startseite :

    Zitat

    MiniCraft läuft mit der Minecraft Version 1.0.0
    und ist nur mit einem https://minicraft-server.de/www.minecraft.net Permium Account besuchbar.

    Wir werden aber bald unsere Server Beschreibung aktualisieren.


    Denke mal die anderen Frage wurden von unseren Usern beantwortet :) Danke an euch!


    MFG
    Schneidertm

  • Ja da hatte mir der Lens ein wenig was von erzählt, mit dem craked Zeug, meinte aber
    es wäre nicht so schlimm. Scheinbar MUSS ich mir das Spiel doch kaufen?
    Schade... wenn man 2stunden Busfahrt von der nächsten Stadt wohnt ist das eine eher
    wenig erfreuliche Antwort. Ich werde wahrscheinlich länger brauchen als ihr mit eurem
    update :D

    Aber danke für die rasche Antwort.

    MfG
    Gerkey

  • Du kannst das Spiel eh nicht in einem Laden kaufen. Meines Wissens.

    Der beste Weg ist Minecraft auf http://www.minecraft.net/ (Offizielle Seite) zu kaufen. Hier werden dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten.

    Solltest du minderjährig sein und keine Lust haben deine Eltern zu Fragen ob sie dir das Spiel kaufen mit ihrer Kreditkarte. Kannst du es auch mit einer Paysafecard hier : http://gamecodestore.de/Sonstige-Spiel…/Minecraft.html kaufen. ( Das Funktioniert auf der Seite habe ich MW3 gekauft)


    MFG
    Schneidertm

  • Ich muss demnächst eh in die Stadt. Mein kleiner Bruder hat ja bald Geburtstag, da schau ich einfach mal.
    falls es das Spiel dort nicht gibt, kann ich mir mal sowas irgendwie einrichten. Der Server rennt mir ja nicht weg. ^^
    Solange kann ich mich ja in meiner erstellten Welt ein wenig austoben und lernen was man so alles machen kann.

    Danke nochmal vielmals für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

    MfG
    Gerkey

  • du wirst das spiel aller wahrscheinlichkeit nach in keinem laden finden, das würde die "produktionskosten" erhöhen und somit teurer machen, zumal du sowieso alles runterladen musst. am besten über lastschrift oder paypal, oder eben schneiders PSC methode. da gehste zur tankstelle, sagst du hättest gern ne paysafecard im wert von wasweißich, dann kriegste nen kassenzettel, auf dem ne nummer steht und die nummer gibst du dann eben da ein, wo man psc-nummern eingibt (leicht unerfahren, weil ich eig nur mit paypal zahle, aber das mit den nummern weiß ich sicher)