[Umfrage]Woher kennst du MiniCraft?

  • Woher kennst du MiniCraft? 86

    1. Sonstiges (34) 40%
    2. Google (24) 28%
    3. Minecraft-server.eu (20) 23%
    4. minecraft-server-list.com (8) 9%
    5. Minecraft.de (0) 0%
    6. minecraft.dk (0) 0%
    7. minestatus.net (0) 0%
    8. letsplayforum.de (0) 0%

    Hallo Community,

    da unsere MiniCraft Community sehr groß geworden ist und mich Interessiert es woher uns die meisten User kennen.

    Nehme am besten an der Umfrage teil und schreib als Beitrag warum dich die Vorstellung überzeugt hat (oder was man besser machen könnte)!


    Vielen Dank!


    MFG
    Schneidertm

  • - minecraft-server.eu

    Minicraft war zu dem Zeitpunkt auf den vorderen Plätzen und der erste Server in der Liste der kein PvP und keine Freischaltung benötigte.

    Mehr Argumente für den Server brauchte ich nicht *g*

  • habe es durch meine besten kumpel gefunden

    er habe mir immer wieder seine let's play auf youtube gezeigt und dan hat es seine verlaufe genommen

    und jez* 2 Monate später "Bin ich ein suchti"

    *jez = jetzt kaein rechtschreibfehler sonder meine sprache :thumbup:

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Ich bin die Nitrado Server durchgegangen (78.143.5.140-78.143.5.146), und habe mich da umgeguckt. Und bei 78.143.5.146 dann stop, der hier sieht gut aus!
    Und von da an spiele ich sehr aktiv auf Minicraft. :)
    D.H ich habe 'sonstiges' angekreut. ;)

    Find ich nicht soooo geil...

  • Ich bin durch minecraft-server.eu hierhergekommen weil mir die beschreibung am besten gefallen hat. Als ich das erste mal auf dem server war hat sich auch alles aus der beschreibung bestätigt und das finde ich gut.

    MFG man388 :)

  • Ick hab mir bei Minecraft-Server.eu die Liste durchgelesen und bin bei eurer Vorstellung mit familiärer kleiner Server einfach hängen geblieben.

    Und bisher wurde ich nicht enttäuscht. :)

  • ich bin eines abends auf den server gestoßen als ich bei google "kleiner deutscher minecraftserver" gesucht hab. win.

    von klein kann schon lange nicht mehr die rede sein :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • für mich war das entscheidende argument "keine kleine kinder die admin sind!"... denn der server wo ich vorher war (crazycraft -.-) da waren kleine kinder die mich gebannt (!) haben weil ich denen gesagt hab dass es nervt wenn die die ganze zeit mit worldedit rumspielen und dadurch immer alle häuser löschen ...

  • für mich war das entscheidende argument "keine kleine kinder die admin sind!"... denn der server wo ich vorher war (crazycraft -.-) da waren kleine kinder die mich gebannt (!) haben weil ich denen gesagt hab dass es nervt wenn die die ganze zeit mit worldedit rumspielen und dadurch immer alle häuser löschen ...


    lol, nice :D

    WorldEdit muss auch geübt sein oO

    MFG
    Schneidertm

  • ich hab in google eingegeben
    "minecraft deutsche serverliste "so kamm ich halt auf minecraft-server.eu
    hab halt nach servern mit 32 slots gesucht dann kamm ich hier hin und werde auch nicht mehr wechseln ;)