[Umfrage]Woher kennst du MiniCraft?

  • ich hab ihn mir von jonathan und anselm empfehlen lassen :) jetzt bin ich seit nem 3/4 jahr hier und fühl mich sehr wohl was wrsch auch an sehr lustigen ts abenden liegt :D

    "ist das ein disney-schloss? oh nein, das ist eine moschee" - da michi (zerodix)

  • Ich habe im Sommer eine Fase gehabt wo ich unbedingt einen guten Server finden musste. So habe ich viele Server angespielt und auch wieder verlassen. Dann bin ich auf diesen Server gestoßen und wurde sofort freundlich begrüßt. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt ein halbes Jahr später spiele ich aktiv auf den Server.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich hab nach "minecraft server deutsch freebuild 1.4.6" bei Google gesucht..
    Das 2. Ergebnis auf der 2. Seite war Minicraft aufMinecraft-Server-List.com
    Ich hab mir dann alles durchgelesen und dachte mir ... perfekt!

    Affenbrötchenbaum

  • ich bin auf diesen server gestoßen, als ich im internet /google eingegeben habe, dass ich einen deutschen freebuild server suche. MiniCraft war nicht der erste eintrag. aber weil ich einen kleinen server wollt, nahm ich ihn, weil er "MINIcraft" heißt. der erste eindruck war ausgezeichnet. aber irgenwie verwirrt es mich , dass schon über 7 leute an meinem hasu im freebuild gegrieft haben! ;) ;) ;)

  • hm wenn ich ehrlich bin hab ich geschrieben kleiner community server mit freebuild und dachte mir ka warum aber gut zum griefen dann als ich rauf gejoint bin gleich freundlich begrüßt worden bei fragen schnelle antworten und ja ... mehr brauchte ich nicht und wenn man sich mit paar personen so privat unterhält während mini grad leer is macht man da schon so paar freundschaften aus xD Dann hab ich mein headset bekommen erste was ich mache teamspeak joinen da mal mich etwas umgesehen und ja ich sag ja nix aber immer is jmd da xD
    mehr hab ich dazu nicht zusagen :)


    Lg Anti_Nametag

    Tja man findet Nametags nur in dungeons ...

    Mich leider nicht :(

  • Ich hab in den Sommerferien 2014 auf Google nach glaub ich Freebuild Server oder sowas gesucht :D
    Soweit ich mich erinnere ist mir damals der Name des Servers ins Auge gestochen

    KAUFT NICHT BEI SKYRAMA EIN !!!

  • Ich hatte bisher nur auf Creative-Servern gespielt, und wollte einfach mal einen nicht PvP- Survival- Server ausprobieren, auf dem relativ wenig Spieler gleichzeitig sind.
    Also in der Liste auf minecraft-server.eu bei den relativ unbekannten Servern angefangen und nach einiger Zeit, und Probespielen auf anderen Servern,
    kam ich auf diesen Server, der mir auf anhieb gefiel.

  • Oft ging ich Serverlisten durch und schaute mir Server an wie und was daie so gebaut ist. Griefer-Videos schaute ich auch immer (bin Gaffer/Sensationsgeil xd), und wenn daraus ersichtlich welcher IP der jeweilige Server hat, dann schaue ich mir auch solche Server an. Bin und war nie ein Griefer.. aber neugierde-halber jointe ich auch auf solche Server aus Grief-Videos.

    Und so entdeckte ich Minicraft für mich und bemerkte welch ein guter Server das war ..mit einem tollen Team.

    Irgendwie muss ich Griefer dankbar sein.. ohne dem einen Grief-Video hätte ich vielleicht den schönen Server Minicraft nie für mich entdecken können. :) Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich glücklich Mitglied zu sein und so viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (23. Januar 2015 um 02:49)

  • Da mein Gedächtnis nicht das beschte ist, hab ich leider keine Ahnung wie ich auf Minicraft gekommen bin ^^ Trotzdem toooooller server :D

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!