[Umfrage]Woher kennst du MiniCraft?

  • Ich hab mir mal so nen troll video angekuckt und dachte mir hmm sich in default mit nen paar netten anderen Leuten aufbauen is doch lustig.
    Nachdem ich erstmal nichts gefunden habe und schon fast aufgegeben habe bin ich auf Minicraft gestoßen.
    :thumbup:

    Mit einem Stein gegen 'nen Panzer zu werfen ist wie Ironie gegen Dumme einzusetzen-Kann man machen, bringt aber nix!

  • Ich habe den Server kennengelernt als ich früher noch mit meinem Bruder sein acc (Mondaffe1) auf dem server war, wir haben in im internet gefunden den Server mit dem suchbegriff: ,,Minecraft Freebuild Server''.
    Ich war so überzeugt das ich weitergespielt habe später habe ich mir sogar wegen dem server einen eigenen Minecraft acc gekauft, danke das der server existiert :)

    Lg Todesritter :D
    Ps:Kurugane meint mich *hust* sags nicht weiter :O

     Der ToT ist nah muhahahahahaha

  • Minecraftserver.eu von da bis jetzt passt es mir wobei ein paar der Leute recht komisch auf neue reagieren resp. kein verständtniss für Ungewissheit haben.
    Dazu wird auch viel gestritten

    ###################################################
    Last meine Rechtschreibung in Ruhe sie existiert nicht. (Ich bin legastheniker)
    borg borg borg borg borg borg borg

  • wobei ein paar der Leute recht komisch auf neue reagieren z.B. resp. oder kein verständtniss für Ungewissheit haben. Dazu wird auch viel gestritten und man sollte
    mehr bei Skyrama einkaufen!

    Schön das du auch mal die negativen Sachen ansprichst, falls es wirklich so ist könnte
    man evtl. etwas dagegen machen :)

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • und man sollte
    mehr bei Skyrama einkaufen!
    Wtf? :D

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!

  • Kiklaf es geht um ein ernstes Thema Minicraft evtl. zu verbessern, zwar nicht umbedingt hier aber irgendwo anderst im Forum :) Wenn Gruener_Katus einen bestimmten Laden vorzieht und es hier an-
    spricht sollte man seine Meinung achten und respektieren :)

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Kiklaf es geht um ein ernstes Thema Minicraft evtl. zu verbessern, zwar nicht umbedingt hier aber irgendwo anderst im Forum :) also das finde ich echt voll doof von dir. Wenn Gruener_Katus einen bestimmten Laden vorzieht und es hier anspricht sollte man seine Meinung achten und respektieren, auch wenn ich finde, dass man auch mal im Shop von Mine_man_1999 was kaufen sollte :)

    Kann ich dir nur absolut recht geben Sky, solche ernsten Themen sollte man respektieren und sich nicht darüber lustig machen. Schließlich wollen wir doch alle, dass auf dem Server alle nett und freundlich sind oder? Auch wenn ich finde, dass solche Werbung in einem Post absolut nichts zu suchen hat :D

  • Lieber Mineman_1999,
    ich habe gerade germerkt das mir ein paar ,,kreative`` Schreibfehler
    untergelaufen sind. Tut mir leid.
    ........KAUFT BEI SKYRAMA EIN!
    LG
    Skyguy

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Die meisten Spieler reagieren mittlerweile ziemlich genervt auf fragen die alle am spawn erklärt werden :3 bitte nicht negativ auffassen Gruener_Kaktus wir sind eigentlich ein lustiger haufen ;3 nur etwas trollgeschädigt :D sollte aber mal jmd übertrieben reagieren oder persönlich werden einfach einen screenshot machen und mit erläuterung per Ticket an uns senden wir klären dann gern sowas ~

    mfg M0nkey

    PS Ahja ich hab miniCraft zufällig gefunden als ichn freebuild / städtebau server gesucht hab und nach 5 müll servern dann ggn 1 hier gelandet bin xD MiniCraft ist mein Minecraft *-* und nicht zu vergessen die tollen Leute die ich hier kennengelernt habe <3

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • Ich hab einfach nach ,,kleiner Minecraft Server" gegoogelt, weil mich diese riesigen Serversysteme ankotzen wo man keinen kennt. Nach ein paar Tagen hab ich dann Scoutsman1455 auf den Server gebracht

    Keine Ahnung aber davon ne ganze Menge