Verprügelt euch mal wieder...

  • Es ist mal wieder Zeit für ein Event. Da wir so viele Teilnehmer beim PVE-Event vor zwei Wochen begrüßen durften, dass wir sogar vier Runden voll bekommen haben, wollen wir mit dem neuen Event nicht länger warten. Nur diesmal wird es kein PVE- sondern ein PVP-Event. Ihr dürft euch also mal wieder nach Herzenslust gegenseitig verprügeln.

    Selbstverständlich solltet ihr einiges beachten:
    1. Kommt am besten ohne ALLES. Leeres Inv - keine Rüssi. Eure Inventare werden eh gecleart vor Beginn des Kampfes.
    2. Wie auch beim PVE-Event bekommt ihr alles Nötige direkt vor Ort von uns.
    3. Wer gegen wen kämpft wird ausgelost. Niemand kann also Einfluss darauf nehmen und jeder bekommt die gleichen Chancen.

    Gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas. Derjenige, der am längsten durchhält und seine Mitstreiter alle besiegen kann, gewinnt eine Waffe bzw. eine Rüstung. Lasst euch überraschen!

    Das Event findet am Sonntag, den 29.01.12, um 17.00 Uhr im End statt. Sicher ist euch schon die PVP-Arena aufgefallen. Ihr bekommt um 16:45 Uhr Einlass in die Arena. Um 17.00 Uhr gehts dann los.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

  • Ich bin sicher, dass ich an diesem Event teilnehmen kann/werde. Ich werde da wohl nicht der Gewinner aber ich versuchs ^^