• Was Fasnachtsferien über weniger aktiv, heute kam ich on und stehe anstatt in meinem Haus auf einem Holzrahmen. Kann mir jemand vielleicht mein Gründstück wieder herrichten? Da waren immerhin alle meine Mats drin. :S

  • Ok hat sich erledigt, Cloony hats unumkehrbar abgerissen...
    Dickes Sorry an Rhobar, Crowdcritter und co die so viel für Burg Drakenhof gespendet haben und deren Mats jetzt größtenteils im virtuellen Papierkorb gelandet sind. ;(
    Werd nochmal neu anfangen zu farmen, auch wenn ich glaube erstmal ewig brauche um wieder genug Kohle fürs Steinziegel brennen zusammen zu bekommen... :S

  • Nein, aber ich war auch erst vor ca 1,5 Wochen im TS und hab unter anderem (glaube Rhobar) gesagt das ich mal die 1.2 pre teste. Und jemandes GS wegen so einer kurzen Zeitspanne gleich zu löschen finde ich einfach übertrieben, ich mein ich war ja keine 2 Monate weg, da hätte ich es ja verstehen können gleich alles einfach abzureißen mit allem was drin gelagert ist. Und komm mir bitte nicht mit einem Schild, ich spiele einige Spiele in denen ich gesagt hab bin über Fasnacht mal bissel weg, und alle haben gesagt "Jaja musst nicht sagen, ist doch selbstverständlich" da hab ich gedacht hier wär´s genauso, und die pre war schon drauf, aber hab ich wohl meine Hütte in der falschen Stadt platziert gehabt...

  • Ist zwar doof, dass es so gelaufen ist, aber ich handhabe das genauso wie Cloony - 14 Tage Inaktivität = Abriss.

    Und ein kurzes Bescheid geben im TS ist leider nicht ausreichend. Denn was ist, wenn derjenige, für den das dann wichtig ist (in diesem Falle dann wohl Cloony) gar nicht anwesend ist? Wie soll er denn wissen, dass du dich abgemeldet hast? Das kann er nicht wissen. Ich finde auch, dass ein Post im Forum nicht unbedingt ausreichend ist. Denn das kann schnell in Vergessenheit geraten. Also bitte ... IMMER EIN SCHILD AUFSTELLEN. Denn Supporter sind auch nur Menschen und wir können uns nicht absolut alles merken.

  • Jep, gebe ja zu das nur TS vielleicht nicht ausreichend war, aber ihr kennt mich doch, ich war doch schon öfters mal weg um zwei bis drei Wochen darauf wieder aktiv anzufangen. Und es war immerhin Fasnacht, habe auch nicht damit gerechnet das man nach 2 Wochen schon abgerissen wird ohne das 1+1 bzw Fasnacht+Kursstufenschüler zusammengerechnet wird..
    Naja muss ich halt wieder mal von vorne anfangen, auch wenn mein Bauprojekt ziemlich drunter leiden wird... :wacko:
    In dem Fall kann der Thread geschlossen werden

  • Ich wusste auch, dass du oft weg bist und hab deshalb nochmal im TS nachgefragt, ob man irgendwas weiss. Da aber niemand etwas wusste hab ich es abgerissen...

    Und was ist ein "Kursstufenschüler"?

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Die Kurstufe auf dem Gymnasium setzt sich aus der K1 und der K2 zusammen, K1 sind die neuen Elftklässler sowie die aus der 12 die ne Ehrenrunde drehen wollen und die K2 sind die 12er und 13er. Und wenn´s ans Abitur geht kann´s passieren das man mal weg ist. Und man kommt bei durchgehend 32/32 auch fast nicht mehr auf den Server und ich sitze keine halbe Stunde vorm PC nur um auf einen freien Platz zu warten... ^^
    Aber wie gesagt, die Sache ist offenbar gegessen und der Lagerraum lässt sich nicht wiederherstellen, muss ich halt alles nohcmal zusammenkratzen und wenigstens unter der Erde ist noch nicht alles weggefarmt... :D