Wie findest du Minicraft?

  • Wie findest du den Minicraft server? 32

    1. der hammer (23) 72%
    2. geil (5) 16%
    3. cool (4) 13%
    4. naja (0) 0%
    5. net mein server typ (0) 0%

    hey

    Also meine Persönliche meinung zu diesem Server ist "der hammer"

    wie findest du den minicraft?

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Buchi1234 (11. September 2011 um 14:50)

  • Cool, Hammer Server, früher war es aber ruhiger und eig. auch schöner, mittlerweile muss ich 2 mal die Woche nen Admin nerven weil irgendein Griefer seine Arbeit bei mir tun musste :(

  • Hallo,
    ich finde den Server ja ziemlich doof..
    Ne, war'n Spaß, hoho ;)
    Der Server ist absolut hammer. Unser Admin, die Mods, die Donatoren, die Vips und auch die Member sind außer ein paar kleinen Ausnahmen sehr nett und immer hilfsbereit.
    Außerdem ist der Server super strukturiert+das Forum und die Homepage-Top!

    Find ich nicht soooo geil...

  • endlich kann ich meine Meinung sagen richtig s******* :cursing: darum hock ich ja in dem Forum und verbring die Hälfte meiner Freizeit vor dem Bildschirm :DDD :thumbup: Neee er is der HAMMER 8o

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Also wenn der Server 'minicraft' nicht cool wäre würde ich schneewittchen³ heissen,damit will ich sagen:Der Server ist der Hammer!!!! :D :D :D

  • Eigentlich muss ich zu MINIcraft nicht viel sagen außer "einfach hammergeil" :thumbup: . Aber ich tu's halt trotzdem... ihr kennt mich :P

    MINIcraft ist der dritte Server, auf dem ich spiele, und ich denke, ich bin jetzt "angekommen". Hier werde ich bleiben. Die Leute sind (fast) alle Klasse. Es gibt eine Gemeinschaft. Fast jeder kommt mit fast jedem zurecht und alle können miteinander umgehen. Das gefällt mir besonders gut. Ein dickes Lob an dieser Stelle geht an unsere vier "Chefs". Auf dem vorigen Server war es so, dass man die Supporter nicht ansprechen durfte. Nur Forum war für Fragen gedacht. Das fand ich ziemlich doof. Denn in manchen Fällen ist nunmal zeitnahe Reaktion wichtig. Aber hier ist das anders. Alle werden gleich behandelt und auch Tim und unsere drei Suppis stehen nicht über den anderen, sondern eben auf gleicher Stufe. Witze machen, Spaß haben, gemeinsame Projekte auch mit Leuten, die man gerade kennen gelernt hat - das ist es, was diesen Server ausmacht und so einzigartig Klasse macht. Vielen vielen Dank, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf :)

    ... und jetzt bin ich mal wieder ins Schwafeln verfallen... einen kurzen Gedanken in zig Wörtern verfassen :D

  • Also ich kann nicht viel Mekern: DER SERVER IST DER HAMMER !!!!!

    Ich sag nur ein paar Worte dazu ;D

    Also ich war ja schon auf ganz vielen Servern, und ich muss sagen, was ich da erlebt hab...des glaubt ihr nich (ich erzähls einfach mal :P )
    Also ich hab glaube ich 3 stacks eisen 5 stacks kohle und halt mein ganzen krempel dabei gehabt den man halt nach einem höhlentripp so bei sich hat....plötzlich war ich mit allen Spielern in einem 1x1 Loch das die Admins gegraben haben....dann haben sie oben Lava reingeschüttet! Alle waren verreckt und was ich auch noch sagen..auf dem Server konnte man seine Kisten nicht absperren-.-

    Mein Endspruch lautet
    DANKE FÜR DEN GEILEN SERVER!!!

  • plötzlich war ich mit allen Spielern in einem 1x1 Loch das die Admins gegraben haben....dann haben sie oben Lava reingeschüttet! Alle waren verreckt

    Was ist das denn für ein schlechter Scherz? 8|

  • Ich bin mal auf nen server da wars so : er hat mir tausend dias gegeben (der admin) dann hat er gefragt ob ich skype hab dann hab ich gesagt ja aber nicht hier an dem pc wo ich minecraft zock dann haben ich und er kämpfe gemacht. zuerst hat er einmal gewonnen dann hab ich ihn fertig gemacht und letzten endes wurde ich durch admin vernichtung gebannd :D

  • Also ich GLAUBE der server ist der hammer :D
    es ist der 1. server auf dem ich spiele und muss sagen es macht mir richtig spaß.
    Obwohl ich minecraft natürlich schon länger im SP spiele, hat das spielen auf einem server die spielqualität noch mal um einiges angehoben. Sicher wäre das auch bei jedem anderen server so gewesen, aber ich glaube nicht, dass andere server es einem einsteiger so leicht machen, da hier alles wirklich schön strukturiert ist.
    Und die Community scheint mir auch schöner als auf anderen servern zu sein, so dass es wohl eine gute entscheidung war, gleich mal auf minicraft einzusteigen.