Minecraft 1.2 Update - Failed!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, war MiniCraft über den Mittag Offline. Eigendlich wollte ich auf die neue Minecraft Version 1.2 updaten.

    Leider gibt es Schwierigkeiten mit dem Plugin "MultiVerse" und der Freebuild-Welt. Die Freebuild-Welt will sich demnach immer neu generien, was wir aber nicht wollen.

    Ich hoffe ihr erkennt meinen Versuch an, aber es will einfach nicht klappen.. Wir müssen erst auf ein Relase-Build von Multiverse warten bevor wir Updaten.


    Ich Entschuldigen mich, bei allen Spielen dafür das ich Updaten wollte und jetzt die Spielstände auf heute 4 Uhr zurückgesetzt werde mussten.


    MFG
    Schneidertm

  • naja,ich find es kam jetzt eigentlich schon etwas zu früh...wenn man mal die anderen versionen anschaut wie lange des da gedauert hat,find ich des wäre viel zu schnell gegangen

  • Und wie immer konnte ich nicht warten und hab jetzt 1.2.3 MinecraftVillager
    Aufjedenfall wird mir nicht langweilig, weil mich die Eisengolems beschäftigen MinecraftSnowman

  • naja,ich find es kam jetzt eigentlich schon etwas zu früh...wenn man mal die anderen versionen anschaut wie lange des da gedauert hat,find ich des wäre viel zu schnell gegangen

    genau das hab ich mir eig auch gedacht, als ich schon so ne vorahnung hatte :S