XRay Analysen fehlerhaft

  • Hallo MiniCraftler,
    mir ist aufgefallen, dass oft jemand zu unrecht gebannt wird (wegen yray-analysenfehler),
    aber als selbst ich verdächtigt wurde möchte ich hier was klarstellen:
    1.: Wenn man einen gang ohne Fakceln gegraben hat, muss das nicht xray sein (viele entfernen die Fackeln beim zurückgehen wieder) !
    2.: Man kann auch Glück haben, und deshalb viele dias finden !
    3.: Nicht jeder hat die gleich mientechnik !
    bitte nehmt diesen post ernst, weil ich nicht möchte, dass jemand oder acuh ich wegen falschem xray-verdacht gebannt wird !!

  • naja, ich stimm dir jetzt mal nicht dirket zu schneider.

    kann man zu 100% feststellen das xray benutzt wurde? wenn nicht heißt es doch so schön, im zweifel für den angeklagt. Das sollte dir doch bekannt sein, oder jedem supporter/admin

    mfg HEiko

  • Das Problem ist ist das bei keinem user zu 100 % bewiesen kann das dieser xray benutzt. dementsprechend würden wir im fall "bei zweifel zugunsten des angeklagten" nicht einen einzigen xray bannen weil immer restzweifel übrig bleiben.
    Es gibt keine Lösung die beide Parteien komplett zufrieden stellt. dementsprechend wird es immer ein paar "unschuldige opfer" geben.

  • 1.: Wenn man einen gang ohne Fakceln gegraben hat, muss das nicht xray sein (viele entfernen die Fackeln beim zurückgehen wieder) !
    2.: Man kann auch Glück haben, und deshalb viele dias finden !
    3.: Nicht jeder hat die gleich mientechnik !

    Würde man so bannen wären alle gebannt. Irgendwie muss man minen und es gibt 2 Effektivie Methoden.

    Nr 1: Lange gänge graben im Abstand von 3 Blöcken. Da die meisten erze 2 breit sind erwischt man so ziemlich viele
    Nr 2: Riesige Höhlen aus heben.

    Dann gibts die Xrayer:

    Nr. 1 Gerade Tunnel von der Oberfläche runter zum Erz
    Nr. 2 Direktes Graben von Erz zu Erz.


    Es kommt auch nicht drauf an viele Dias man findet sondern wie man sie findet.
    Ein kleines Beispiel ich hab mit Weidro eine Höhle geraben. Aus der höhle haben wir ca. 20 Doppelkisten Cobbelstone rausgeholt. die Höhle ist ca. 120x90x4

    Und das gebannt wurde nur weil keine Fackeln da waren wäre mir auch neu.


    Zitat

    Na ja, wenn sich aber jmd im Forum beschert, sollte man ihn t entbannen, ihn aber dann beobachten !!

    Nein das wäre ein nahezu schon eine Einladung.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Also ich hab mir das mal angehört und muss einigen zustimmen.
    ABER:
    Es gibt ein anti Xray plugin(Ka wie das heist), wenn da einer xray hat und nach unten schaut sieht er vieeeelleee ores zu einem teppich.
    Gräbt er runter geht der teppich eins runter...(ich weis schlecht erklärt).
    Ausserdem benutze ich die random Digging technik(wild umherbuddeln)und finde auch dias ect.
    Warum nicht dieses Plugin auf den server klatschen??
    Mfg Lego :thumbup: :thumbup:

    Creeeeeeephaaaaaaa O.8 MinecraftCreeper MinecraftCreeper

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

  • Ay Ay Ay, Leute!

    Ihr könnt aber auch nur Meckern, Meckern, Meckern! xD

    Erst laggts zuviel, dann sind die Tiere weg, dann griefen zuviele, dann ist das Haus weg und jetzt wird man wegen nix gebannt?

    Also echt mal, langsam ists auch mal gut oder?

    Ich mein ich will hier nur zocken und ne schöne Zeit haben wenn ich buddel oder baue. :)
    Aber das geht nicht wenn immer nur Stress angesagt ist und jeder was am Server auszusetzen hat.
    Ich sags mal so wie es desletzt schon einige gesagt haben:
    "Wenn's euch hier nicht passt, dann geht!"

    Einfach oder? ;)

    Weil ich bin zufrieden mit dem Server, den Admins und der Community. Und das sag ich nicht um mich einzuschleimen, sondern weils wahr ist. ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • also ich bin der meinung das diese 10 % die fälschlicher weise gebannt werden kollateral schaden^sind . Da müssen wir hart bleiben
    und wie heisst es so schön
    Like it or Leave it

    Wir sitzen alle in der Scheisse , nur die Tiefe ändert sich

  • DAs Mod mit dem x-ray eines davon ist wohl das ~

    die haben aber in dem Thread Hinweise wie ein Serveradmin das mod ausschalten kann

    ~Link entfernt!


    sind irgendwelche Commands, keine Ahnung wie man die anwendet

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloony (12. April 2012 um 12:15)

  • dann solltest du aber auch die Google und die Buchstaben cjb verbieten... ach ja die Worte x-ray auch ..

    das findet man recht einfach da es ja auch im öffentlichen Minecraft forum drin ist.

    andererseits baut doch einfach die befehle ein das es nicht mehr geht...

  • Wenn ich in Google "Minecraft X-Ray" eingebe, kommt bei mir nur die eine, veraltete Mod und nicht diese neue.

    Bt: Wir haben ein paar Plugins aktiviert, die es verhindern, dass man mit X-Ray farmen kann und damit schließe ich diesen thread.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ